Die Suche ergab 3 Treffer

von Flitzimaus
04.04.2008, 20:02
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121898

Meine drei heißen.

Flitzi (Männlich)
Faust (Weiblich)
Lilly (Weiblich)
von Flitzimaus
26.03.2008, 17:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1289

Hallöchen

Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Sonja und ich komme aus dem Sauerland. Zur Zeit habe ich zwei Bartis im alter von ca. 2 Jahren. Das Weibchen heißt Faust, warum.zehen an der hinterpfote angefressen von einen anderen Barti, hab sie so vom Züchter gekauft. sie ist ne ganz Liebe! Dann ist da noch...
von Flitzimaus
25.03.2008, 20:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen unterdrückt Weibchen
Antworten: 22
Zugriffe: 7351

Männchen unterdrückt Weibchen

Hallo, Ich benötige dringend Rat…. Ich habe zwei Bartagamen, Weibchen und Männchen im Alter von ca. 2 Jahren. Als ich mir die Bartagamen vor ca. 2 Jahren beim Züchter geholt habe wurde mir gesagt man solle besser 1 Männchen und 2 Weibchen halten, weil sich das Männchen dann nicht nur auf e...