Die Suche ergab 6 Treffer

von Sir-Joker
21.06.2008, 18:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Darios Bauch aufgebläht und kein Kot seit 3Tagen
Antworten: 12
Zugriffe: 7195

Hi! Habe das gleiche Problem Letzte Woche auch gehabt. Barti hatte aufgeblähten Bauch und fast 1 Woche kein Kot abgesetzt. Habe auch Warme Bäder gemacht Bauch Massage,und Warmes Wasser zu Trinken gegeben! Er hat auch dann irgendwann wieder Geschissen! Bin trotzdem zum TA gegangen der hat Kotprobe ge...
von Sir-Joker
15.06.2008, 13:11
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Epoxydharz + Härter
Antworten: 10
Zugriffe: 9146

Malzeit!

So möchte auch mal meinen senf dazu geben!

Da Ich viel im Modellbau Tätig bin und viel mit Epoxydharz Arbeite!
Kann ich nur sagen das Epoxydharz
Krebs eregend ist!
Und Ich weiß nicht ob es für Bartis so Gesund ist!
von Sir-Joker
31.05.2008, 21:04
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120800

Also meine beiden heißen Lolek & Bolek!
von Sir-Joker
29.03.2008, 20:51
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Antworten: 68
Zugriffe: 9913

Meien Wenigkeit steht nicht auf Zappel Musik wie Techno und sowas!

Ich mag es wenn die Ladies den Hintern Wackeln lassen!

Also

Reggae,Dancehall,RnB,und ein bisschen Hip Hop! :bash:
von Sir-Joker
21.03.2008, 00:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ich bin Jan!
Antworten: 9
Zugriffe: 1064

Danke

Danke erst mal!

Das terrarium wird 125 Lang 80 Tief 80 Hoch!
von Sir-Joker
20.03.2008, 23:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ich bin Jan!
Antworten: 9
Zugriffe: 1064

Hi ich bin Jan!

So wollte mich mal bei euch vorstellen! Ich heiße Jan und komme aus Holzminden an der Weser! Bin 30 Jahre jung und bin grade mit meiner Lebensgefährtin zusammen gezogen! Von Beruf bin ich Schweißer! Jetzt möchten wir uns jetzt 2 Bartis zulegen und Pflegen! Habe mich schon auf vielen I-Seiten schlau ...