Die Suche ergab 81 Treffer
- 30.05.2012, 10:00
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Hilfe bei Pflanzenbestimmung, Futter?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2920
Hilfe bei Pflanzenbestimmung, Futter?
Hi Leute,
ich brauch mal Eure Hilfe, weiß einer was das ist und ob es Futter ist?
Das wächst in meinem angelegten Wildkräuterbeet, habe dort den Barti-Mix von der Samenkiste
ausgesäät und kommt mir komisch vor.
http://s7.directupload.net/file/u/17601/d6gx36pq_jpg.htm
http://s1.directupload.net ...
ich brauch mal Eure Hilfe, weiß einer was das ist und ob es Futter ist?
Das wächst in meinem angelegten Wildkräuterbeet, habe dort den Barti-Mix von der Samenkiste
ausgesäät und kommt mir komisch vor.
http://s7.directupload.net/file/u/17601/d6gx36pq_jpg.htm
http://s1.directupload.net ...
- 05.07.2011, 09:02
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Sommerruhe" oder was ist los?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8773
- 04.07.2011, 08:50
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Sommerruhe" oder was ist los?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8773
- 02.07.2011, 17:31
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Sommerruhe" oder was ist los?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8773
- 02.07.2011, 11:26
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Sommerruhe" oder was ist los?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8773
- 02.07.2011, 10:14
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Sommerruhe" oder was ist los?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8773
- 01.07.2011, 12:53
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Sommerruhe" oder was ist los?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8773
- 01.07.2011, 12:00
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Sommerruhe" oder was ist los?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8773
- 01.07.2011, 11:00
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Sommerruhe" oder was ist los?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8773
- 01.07.2011, 09:31
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Sommerruhe" oder was ist los?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8773
"Sommerruhe" oder was ist los?
Informationen zur Haltung:
Anzahl: 1
Alter: 3
Geschlecht: Männlich
Größe: 42cm
Terrariumgröße: 185x80x110
Beleuchtung: BS 150W - 2x T5 80W
Temperaturen: ok
Auffälligkeiten: wie es aussieht sehr müde
Wie lange schon in Besitz des Tieres: 3 Jahre
Moin,
also mein Herr hat von Sep10 - Jan11 ...
Anzahl: 1
Alter: 3
Geschlecht: Männlich
Größe: 42cm
Terrariumgröße: 185x80x110
Beleuchtung: BS 150W - 2x T5 80W
Temperaturen: ok
Auffälligkeiten: wie es aussieht sehr müde
Wie lange schon in Besitz des Tieres: 3 Jahre
Moin,
also mein Herr hat von Sep10 - Jan11 ...
- 04.05.2009, 13:12
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame kotet nach WR nicht...
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3538
- 04.05.2009, 09:37
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame kotet nach WR nicht...
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3538
Bartagame kotet nach WR nicht...
Moin,
mein Bart ist jetzt seit 2 Wochen aus der Winterruhe und hat immer nocht nicht gekotet.
Fressen tut er erst seit einer Woche wieder, aber er ist schon ganz schön dick. Der Bauch ist nicht hart und pressen hab ich Ihn auch noch nicht gesehen, ist das noch im normalen Rahmen oder muss ich mir ...
mein Bart ist jetzt seit 2 Wochen aus der Winterruhe und hat immer nocht nicht gekotet.
Fressen tut er erst seit einer Woche wieder, aber er ist schon ganz schön dick. Der Bauch ist nicht hart und pressen hab ich Ihn auch noch nicht gesehen, ist das noch im normalen Rahmen oder muss ich mir ...
- 06.03.2009, 15:09
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Es ist soweit mein Terra ist fertig und bezogen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4347
- 06.03.2009, 15:00
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Terrarium 180*80*80 oder 200*60*60
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6980
Re: Terrarium 180*80*80 oder 200*60*60
Hallo
habe da mal ein paar Fragen.
1. Welche Terrariumgröße ist besser: a)180x80x80 oder b)200x60x60 (ich weiss, 200x80x80xwäre am besten)?
2. Beleuchtung: Wie kann ich das jeweilige Terrarium am besten beleuchten und aufwärmen.
Habe bisher nur 150x80x80 Terras gehabt.
3. Habe hier die Oram Vita ...
habe da mal ein paar Fragen.
1. Welche Terrariumgröße ist besser: a)180x80x80 oder b)200x60x60 (ich weiss, 200x80x80xwäre am besten)?
2. Beleuchtung: Wie kann ich das jeweilige Terrarium am besten beleuchten und aufwärmen.
Habe bisher nur 150x80x80 Terras gehabt.
3. Habe hier die Oram Vita ...
- 13.02.2009, 16:02
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: eure meinung
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5162
Re: eure meinung
hey, wollte nur mal eure meinung erfragen zu meinem 150x80x80 terra.
habe 2 x t8 röhre 40 W repti glo 10 % uvb
2x sun gllow 75 W
1x sun glow 150 W
1x repti glo 2.0 strahler
1x repti glo 10.0 strahler
verbesserunggsvorschläge?
Hey,
die bessere wahl wäre:
- 2x 54W T5
- 1x Bright Sun Desert ...
habe 2 x t8 röhre 40 W repti glo 10 % uvb
2x sun gllow 75 W
1x sun glow 150 W
1x repti glo 2.0 strahler
1x repti glo 10.0 strahler
verbesserunggsvorschläge?
Hey,
die bessere wahl wäre:
- 2x 54W T5
- 1x Bright Sun Desert ...