Die Suche ergab 20 Treffer

von tobias
01.08.2008, 12:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: soll ich die beiden ausbuddeln?
Antworten: 22
Zugriffe: 2676

hab das gleiche problem hab ein männlciuhen barti der 2-3 mal am tag in seiner höhle die er sich selber gegraben hat weitergräbt bzw. aus ihr rausschaut.weiß nciht wieso er das angefangen hat.wär coll wenn vllt. jmd. ne ahnung hat was mit ihm sein könnte.vllt. ist es ihm auch zu warm und er sucht nu...
von tobias
28.03.2008, 13:29
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen unterdrückt Weibchen
Antworten: 22
Zugriffe: 7354

hab ich 8) und wenn er sie noch einmal jagt oda attackiert oder wie man es nenne soll werde ich das männchen der zoohandlung zurückgeben.
von tobias
28.03.2008, 13:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen unterdrückt Weibchen
Antworten: 22
Zugriffe: 7354

ich werd mir vor der winterruhe eh ein größeres terra zulegen bzw. selber bauen :wink: .
von tobias
28.03.2008, 12:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen unterdrückt Weibchen
Antworten: 22
Zugriffe: 7354

ich will mir auch keine neuen tiere zulegen. und ich mein wenn die menschen im zoohandel sagen dass ein terra auf 120*60*60 vollkommen ausreicht was soll ich dann machen? bei mir ist aber auch net wirklich ein reptilienkundiger TA in der nähe und bei dem einem barti hat man eindeutig die wölbungen e...
von tobias
27.03.2008, 19:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen unterdrückt Weibchen
Antworten: 22
Zugriffe: 7354

durch bilder die im forum gepostet sind. und dann selber geschaut.
von tobias
27.03.2008, 19:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen unterdrückt Weibchen
Antworten: 22
Zugriffe: 7354

also ich habe jetzt nach langem hin und her herausgefunden dass das männchen bei mir nickt und das weibchen attackiert. aber nicht zu arg.
von tobias
27.03.2008, 14:44
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen unterdrückt Weibchen
Antworten: 22
Zugriffe: 7354

TA werd ich auf jeden Fall aufsuchen. wenn ich 2 männchen erwischt habe geh ich zum zoohandel und sage denen dass sie mich verarscht haben. die haben mir nämlich die zwei als paar verkauft. m und w. ich werd mir dann ein barti zulegen und nächstes ein großes terra bauen und mir dann noch ein weibche...
von tobias
27.03.2008, 14:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen unterdrückt Weibchen
Antworten: 22
Zugriffe: 7354

hmm.des is aba doof hab ehrlich gesagt kein terra mehr und platz für eins auch nicht mehr.

und das ganze geht ja nur so ca. 5 min. und dann ist ruhe für den restlichen tag.
von tobias
27.03.2008, 13:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen unterdrückt Weibchen
Antworten: 22
Zugriffe: 7354

kann es auch sein, dass das weibchen das männchen so sozusagen unterdrückt?


danke für euren rat tobias
von tobias
27.03.2008, 13:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen unterdrückt Weibchen
Antworten: 22
Zugriffe: 7354

ok ich werd ma einen TA aufsuchen.

das ganze gejage geht nur so ca. 5 min. und dann ist ruhe.
von tobias
27.03.2008, 13:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen unterdrückt Weibchen
Antworten: 22
Zugriffe: 7354

ich hab ein ähnliches problem. mein einer barti nickt die ganze zeit mit dem kopf und seit gestern fängt er auch noch an den anderen zu attaackieren. derjenige der attackiert und nickt düfrte das weibchen sein. bin mir aber nicht zu 100% sicher :( . ich weiß nicht was ich machen soll? habe die zwei ...
von tobias
22.03.2008, 22:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kurzer Schwanz
Antworten: 9
Zugriffe: 2875

kann das bei weibchen uach vorkommen?
das mit dem kurzen schwanz?
von tobias
22.03.2008, 16:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kurzer Schwanz
Antworten: 9
Zugriffe: 2875

wie kurz ist er bzw. wie siehter aus wenn nicht dann post doch einfach mol noch ein foto mit rein. ich glaub mein männchen hat das gleiche bzw. vllt. haben das alle männchen ich bin mir aber auch nicht sicher kann sein dass ich total falsch liege :oops:
von tobias
21.03.2008, 18:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen Nickt
Antworten: 17
Zugriffe: 2402

es war der mensch im zoohandel.
von tobias
21.03.2008, 14:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen Nickt
Antworten: 17
Zugriffe: 2402

hab noch nen männchen hab die im zoohandel gekauft.