Die Suche ergab 22 Treffer

von Nuelia
29.07.2008, 14:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: soll ich die beiden ausbuddeln?
Antworten: 22
Zugriffe: 2668

Vor 8 Wochen war Kotprobe, wie schon oben geschrieben alle kerngesund
von Nuelia
29.07.2008, 11:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: soll ich die beiden ausbuddeln?
Antworten: 22
Zugriffe: 2668

Na wie soll ich das erklären, sie buddeln sich direkt unter der Felswand ein. Hab sie jetzt gerade drunter weg geholt, sahen ein wenig verschlafen aus.
von Nuelia
29.07.2008, 11:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: soll ich die beiden ausbuddeln?
Antworten: 22
Zugriffe: 2668

wad?
von Nuelia
29.07.2008, 10:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: soll ich die beiden ausbuddeln?
Antworten: 22
Zugriffe: 2668

Ich denke Licht ist mehr als ausreichend drin, kommt auf dem Foto nur nicht ganz so rüber.
Also ausbuddeln oder drin lassen?
von Nuelia
29.07.2008, 10:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: soll ich die beiden ausbuddeln?
Antworten: 22
Zugriffe: 2668

Schau mal unter unsere Terrarien, Seite 2 - Unser Zwergenterrarium
von Nuelia
29.07.2008, 10:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: soll ich die beiden ausbuddeln?
Antworten: 22
Zugriffe: 2668

Wärmelampe zoomed 250 Watt dann noch ein kleine Wärmelampe von 45 Watt Temperatur liegt im rechten Bereich bei 41 Grad im mittleren Bereich bei 35 Grad im linken Bereich bei 25 Grad.
von Nuelia
29.07.2008, 09:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: soll ich die beiden ausbuddeln?
Antworten: 22
Zugriffe: 2668

soll ich die beiden ausbuddeln?

Hallo

Ich habe 4 Bartagame kerngesund und seit ca. 1 Woche haben sich 2 Bartis komplett eingebuddelt und kommen nicht mehr raus.
Für Winterruhe ist noch ein bissl früh, oder? Was soll ich machen?
von Nuelia
22.04.2008, 21:09
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Quax beim baden
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Na irgendwie funktionierts nicht.weißt du wie ich hier kleine videos einstellen kann?

edit:/ Zusammengefügt

Wollt hier ein video einstellen, funktioniert leider nicht
von Nuelia
22.04.2008, 21:06
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Quax beim baden
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Quax beim baden

Na da soll mal einer sagen Bartis schwimmen nicht gerne.

http://rapidshare.de/files/39200540/Qua ... n.MOV.html
von Nuelia
05.04.2008, 14:22
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Quax, Kikki, Sam und Spike
Antworten: 5
Zugriffe: 1760

Quax, Kikki, Sam und Spike

Das sind unsere Lieben. Verstehen sich alle prima und sind im Alter zwischen 2 und 2,5 Monate. Hier sind alle beim Sonnenbaden http://www.hostpix.de/081022/k-WxBNl1Da.JPG Kikki http://www.hostpix.de/081022/k-ZCZz7BAy.JPG Sam http://www.hostpix.de/081022/k-gaxN4sbQ.JPG Quax http://www.hostpix.de/0810...
von Nuelia
05.04.2008, 14:03
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Zwergenterrarium
Antworten: 12
Zugriffe: 2752

Hallöchen Wir haben jetzt ca. 140 kg Sand drin und mittlerweile haben wir jetzt 4 kleine Zwerg Bartis. Alle Mittlerweile kerngesund :lol: Was die LF angeht können wir noch nicht genau sagen,der ist im moment defekt. Aber sobald es plätschert stehen sie meistens alle im oder um den Brunnen. Fotos von...
von Nuelia
26.03.2008, 09:50
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Nach Baycox Nebenwirkungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6654

Nach Baycox Nebenwirkungen?

Haben Bartagame nach Baycox Nebenwirkungen? Meiner liegt nur noch in der Ecke der hat seit 3 Tagen nix gefressen ( will jetzt auch noch nix fressen)und ist nur am schlafen. Er hat sich vor 3 Tagen auch komplett gehäutet.Die erste Anwendung war am 19 März. Die Anwendung war das ich oral dem Quaxi was...
von Nuelia
25.03.2008, 23:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Meine Zwerge haben Kokzidien
Antworten: 6
Zugriffe: 3882

Also den Händler werde ich defintiv wechseln ! Wir haben heute nochmal mit der Händlerin telefoniert und ihr gesagt das heute der 2 eingeschläfert werden mußte aber sie will sich weiterhin nichts von annehmen. Sie würde die Tiere selber von einem Zwischenhändler kaufen und jdees Tier vorher auf Gesu...
von Nuelia
25.03.2008, 13:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Meine Zwerge haben Kokzidien
Antworten: 6
Zugriffe: 3882

Na heute morgen war es soweit, ich mußte mit der kleinen zum Tierarzt zum einschläfern. Die Kloake hing raus und war auch schon vertrocknet. Ich könnt echt heulen :cry: Das ist jetzt der 2 den ich einschläfern mußte. War letzte Woche bei der Händlerin aber die will sich nichts davon annehmen. Sie ha...
von Nuelia
20.03.2008, 10:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Meine Zwerge haben Kokzidien
Antworten: 6
Zugriffe: 3882

Meine Zwerge haben Kokzidien

Hab gegen das Kokzidien verdünntes Baycox mitbekommen für die beiden, er ist total fit und sie liegt nur mit geschlossenen Augen auf dem Boden. Blut ist auch noch immer im Kot. In 10 Tagen bekommen sie das gleiche nochmal. Wie lange dauert es bis das Baycox anschlägt? Die kleine tut mir so leid. :cry: