Die Suche ergab 73 Treffer

von acid_instinct
25.07.2009, 18:37
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: wie peppel ich am besten auf ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1897

Re: brauche noch mal eure hilfe wie peppel ich am besten auf

Hallo! Also an Tipps ist ja schon das wichtigste gesagt, aber zu diesem Einleitungstext muß ich einfach noch was los werden. weil bevor wir ihn hatten haben die vorbesitzer ihm in ein hamsterkäfig gehalten haben denn tagüber auf denn balkon gestellt und arbends neben dem fernseher wegen der wärme ! ...
von acid_instinct
28.06.2009, 19:52
Forum: Smalltalk
Thema: R.I.P. - In Gedenken an die verstorbenen Bartagame der User
Antworten: 100
Zugriffe: 86362

Auch wir möchten unser Beileid aussprechen. Eine unserer Damen ist auch vor nicht langer Zeit verstorben. Auch wir haben zur Sicherheit eine Obduzierung durchführen lassen, unsere Bartidame hatte Krebs. Die Kosten dafür betrugen 15,-
von acid_instinct
28.06.2009, 19:47
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unser Neu-neu-Zugang ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 2088

So, mal wieder was neues. Wir befürchten bei der nächsten Häutung motiert unsere Caphira zum T-Rex ;-)

Bild

Bild
von acid_instinct
08.06.2009, 14:48
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Weibchen geht es schlecht
Antworten: 5
Zugriffe: 1936

Wir möchten ebenfalls unser Beileid aussprechen.
von acid_instinct
07.06.2009, 16:44
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Salat länger haltbar?
Antworten: 15
Zugriffe: 2532

Unsere Bartis lieben Ruccula und davon konnten wir Anfangs auch Unmengen entsorgen, weil das Zeug am zweiten Tag welk wird.Und das mit dem Salat in Zeitung haben wir vor ner Weile in einer Kochsendung :roll: gesehen, funktioniert aber wirklich klasse.
von acid_instinct
07.06.2009, 16:04
Forum: Vorstellungen
Thema: hey,bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 979

@ britta sorry :roll:
von acid_instinct
07.06.2009, 16:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame frisst schlecht
Antworten: 4
Zugriffe: 1970

Bei bis zu 12 Futtertieren am Tag hätte ich am nächsten Tag auch gedämpften Appetit :roll: , nehme an, dass zusätzlich auch Grünfutter beigeben wird!? Alles weitere würde ich bis dato als relativ normales Verhalten deuten- um dies mit völliger Sicherheit sagen zu können, muß ich mich britta anschlie...
von acid_instinct
07.06.2009, 15:54
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechts und 2ter Barti fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2687

Kann susiii da nur zustimmen, dann warte doch einfach ab. Bau das 2m Terra und wenn du dann weißt, welches Geschlecht deine/r kleine/r hat regelst du alles weitere. Den Platz brauchst du bei einer Vergesellschaftung eh.
von acid_instinct
07.06.2009, 15:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hilfe meinem barti hängt ein getrockneter faden aus der nase
Antworten: 4
Zugriffe: 2056

Würd ich auch drauf tippen, vllt. mal gaaanz vorsichtig mit dem Fingernagel versuchen abzumachen. Falls er es sich nicht schon selbst abgestriffen hat.
von acid_instinct
07.06.2009, 15:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Widersprüchliches Verhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 1664

Wäre es vielleicht möglich noch andere Aufnahmen zu machen? Von hinten mit vorsichtig angehobenen Schwänzchen? Wie hier etwa: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bartagamen-infos.de/images/geschlecht_weiblich.JPG&imgrefurl=http://www.bartagamen-infos.de/geschlecht.php&usg=__dyM5...
von acid_instinct
07.06.2009, 15:27
Forum: Vorstellungen
Thema: hey,bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 979

Für elf Monate nen ganz schöner Brocken, zumindest auf dem Bild. Wie groß ist er denn schon?
von acid_instinct
07.06.2009, 15:25
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Pimpi & Ling
Antworten: 22
Zugriffe: 3765

Die sind ja schnurzelig. Süß! :wink:
von acid_instinct
07.06.2009, 15:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein 5-faches "Hallo" aus Hamburg!
Antworten: 3
Zugriffe: 1017

Hallihallohallöchen :P
von acid_instinct
07.06.2009, 15:16
Forum: Vorstellungen
Thema: hey,bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 979

A very nice welcome Diego !

Schickes Terra. Wie alt ist denn dein Diego?
von acid_instinct
07.06.2009, 15:12
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Salat länger haltbar?
Antworten: 15
Zugriffe: 2532

Wir packen alle Salatsorten (auch für den Hausgebrauch) in angefeuchtetes Zeitungspapier,dies jedoch nur mit freigelegtem Kopf, klappt super und hält bis zu einer Woche (!) länger, egal ob Ruccula oder sonstige Salatsorten. Und wer Sorgen wegen der Druckerschwärze hat, keine Angst, die lässt sich ei...