Die Suche ergab 5 Treffer

von Bartagame24
27.03.2008, 18:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöle, aus Ludwigsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 1989

:welcome1:
von Bartagame24
24.03.2008, 18:07
Forum: Smalltalk
Thema: Durchgeknallte Bartivideos
Antworten: 18
Zugriffe: 3361

ja,man sieht im glas wie er seine hand rauf und ruter bewegt und die süße Agame versucht zu schnappen.

nich so dolle!

hab ich richtig gesehen das ihr das rechte vorderbein fehlt?
von Bartagame24
22.03.2008, 18:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotprobe
Antworten: 11
Zugriffe: 2567

danke

ach das geht aber ja noch .

danke
von Bartagame24
19.03.2008, 20:39
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotprobe
Antworten: 11
Zugriffe: 2567

Kotprobe

Hi Leute ,meinem Barti gehts richtig gut aber ich will halt trotzdem mal ne kotprobe machen lassen,damit ich auch sicher bin das es dem oder der kleinen auch wirklich gut geht.hier die frage ,geht das bei jedem tierarzt?und gibt es da vielleicht unterschiedliche Preise von arzt zu Arzt? was bezahlt ...
von Bartagame24
13.03.2008, 13:15
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121865

hi,mein kleiner oder kleine heißt Angel!
je nach dem ob es männlein oder weiblein ist,kann ich den namen so lassen :D

edit:/

Text gehört nicht in diesen Thread!
Text entfernt.