Die Suche ergab 9 Treffer

von Cashina
23.03.2008, 11:51
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Pogona vitticeps oder doch Pogona henrylawsoni
Antworten: 26
Zugriffe: 8591

Ja, gerne =)) Ich war mir nur so unsicher weil man ja zum einen nie weiß ob die Leute aus dem Zoofachhandel die Wahrheit erzählen und zum anderen weil Barani doch eher einen rundlichen Kopf hat.*denkz*, wirkt jedenfalls so, aber nun ja. Und so viel Ahnung wie man die verschiedenen Arten erkennt habe...
von Cashina
18.03.2008, 15:26
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Pogona vitticeps oder doch Pogona henrylawsoni
Antworten: 26
Zugriffe: 8591

Danke für eure schnellen Antworten. :D
von Cashina
17.03.2008, 18:12
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Pogona vitticeps oder doch Pogona henrylawsoni
Antworten: 26
Zugriffe: 8591

soo habe jetzt endlich meine Cam gefunden. jetzt mal bessere Bilder von Balou und Barani. :) Ich hoffe die Bilder sind ok, ansonsten bitte meckern. ;) http://img4.myimg.de/Baraniea150.jpg ]Barani[/URL] http://img4.myimg.de/Balou0f3f9.jpg ]Balou[/URL] http://img4.myimg.de/KopfBarani2ed49.jpg ]Nochmal...
von Cashina
14.03.2008, 14:25
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Pogona vitticeps oder doch Pogona henrylawsoni
Antworten: 26
Zugriffe: 8591

hmm, habe leider noch keine Bilder machen können, da ich meine Cam immer noch nicht gefunden habe. :(
Stelle aber Bilder rein, sobald ich welche habe.
von Cashina
13.03.2008, 17:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Wir stellen uns auch schnell vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1306

Danke euch für die lieben Willkommensgrüße. =)
Ich habe da mal direkt eine Frage., weiß jemand von euch wo ich eine farbige Barti herbekommen könnte?
Ich habe letztens einen Snow-Bock gesehen und hab mich voll verschossen. ;)
von Cashina
12.03.2008, 20:34
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Pogona vitticeps oder doch Pogona henrylawsoni
Antworten: 26
Zugriffe: 8591

Hmm.jetzt bin ich nicht viel weiter. :D Wir sind grade im Umzug, holen aber gleich noch die Kamera aus der neuen Wohnung und spätestens morgen stelle ich dann neue Bilder rein, weil die Beleuchtung gleich auch ausgeht. :) Mit meinem Handy bekomme ich leider keine wirklich guten Bilder hin. :( Mir wu...
von Cashina
12.03.2008, 19:03
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Pogona vitticeps oder doch Pogona henrylawsoni
Antworten: 26
Zugriffe: 8591

Hallo Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, da meine Frage genau dieselbe ist wie die von Lurchy06. :oops: Ich hoffe nur, das ich das mit dem Foto nun auch richtig hinbekomme. *denkz* http://img3.myimg.de/DSC00295eee25.jpg ]Barani und Balou[/URL] http://img3.myimg.de/MeineBartis2e6b...
von Cashina
11.03.2008, 18:54
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120935

Hi

Unsere beiden heißen Balou und Barani
Fand die Namen passen ganz gut zu den beiden. ;)
von Cashina
11.03.2008, 17:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Wir stellen uns auch schnell vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1306

Wir stellen uns auch schnell vor

Hallo zusammen Ich bin nun schon länger hier im Forum als Gast unterwegs. Nun ist es endlich soweit gewesen, ich habe meine Bartis bekommen. ;) Die zwei Winzlinge sind jetzt ca. 4 Monate alt (nach Angaben der vorherigen Halter) und jetzt habe ich mich dann doch registriert um hoffendlich viele nützl...