Die Suche ergab 7 Treffer

von PinkAngel
11.03.2008, 21:25
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unser Otis
Antworten: 11
Zugriffe: 2524

Coole Bilder, da ist echt schon alles gesagt worden. Wenn man sieht, wie klein die zu Anfang sind.Voll niedlich. Wenn ich mir vorstell, daß meiner mal genauso groß war, wie mein Zeigefinger lang.*inErinnerungenschwelg*
von PinkAngel
11.03.2008, 21:23
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder & Paintball
Antworten: 26
Zugriffe: 4156

Ich bin neidisch, habe seit einigen Jahren den Lappen, hat aber finanziell bisher noch nicht mal für ein gebrauchtes Moped gereicht *Mitleidsuch* Meine Freundin hat sich letztes Jahr ne neue 750er Suzi gekauft, vielleicht klau ich die ihr diesen Frühling mal. Ich spekulier ja noch drauf, daß mein Da...
von PinkAngel
11.03.2008, 20:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Wir stellen uns auch schnell vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1302

Hi Ihr Lieben,

wünsch Euch auch viel Spaß hier.
von PinkAngel
11.03.2008, 20:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Die Dreisten 3 Aus Wu-tal
Antworten: 7
Zugriffe: 1019

Hallösche,

viiiiiiiiiiiiel Spaß wünsch ich Euch
von PinkAngel
10.03.2008, 21:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallihallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 5
Zugriffe: 1261

Hallihallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hi Ihr Lieben, ich bin Angie, 28 Jahre alt und megastolze Besitzerin eines mittlerweile 3 Jahren alten Bartis. Da ich schon immer ein sehr großer Drachenfan bin, war eine Bartagame eigentlich das Naheliegendste für mich :wink: Nach wenigen Tagen hier im Forum bin ich schon ganz Feuer und Flamme, daß...
von PinkAngel
10.03.2008, 21:01
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120399

@ mich@el: coole Namen, meine dicke Katze heißt Obi-Wan. Aber da es hier ja um Bartis geht: Meiner heißt Draco. Der Name stand eigentlich schon fest, bevor ich ihn bekam. Paßt auch gut zu ihm. Nur mein Onkel kriegts net auffe Reihe und sagt immer Dragan zu ihm. Wenn ich noch ein Weibchen hätte, soll...
von PinkAngel
10.03.2008, 20:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Sammelwerk: Adressen eurer Tierärzte
Antworten: 106
Zugriffe: 125167

Mein Tierarzt (bisher nur einmal gebraucht, aber sehr zufrieden gewesen):

Tierarztpraxis im Kölle Zoo
Oderstr. 3B
67071 Ludwigshafen
0621/6295577

Wichtig: Reptilien untersucht der Chef, Dr.Neunzig, persönlich!