Die Suche ergab 34 Treffer

von Martin+Isabell
07.05.2010, 23:20
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Die 3 sind da.
Antworten: 35
Zugriffe: 11718

also ich würde die auf 2-3 wochen schätzen aber nicht älter unser neuer ist 7wochen gewehsen und doppelt so groß gewehsen
von Martin+Isabell
07.05.2010, 23:12
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unser kleiner Mospi ein Leatherback =)
Antworten: 3
Zugriffe: 2543

Unser kleiner Mospi ein Leatherback =)

Unser neuer Mitbewohner ist jetzt zwar schon Doppel so groß aber muss Ihn euch ja mal zeigen =)



Bild
von Martin+Isabell
07.05.2010, 23:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Er nickt immer nur, wenn jemand vor dem Terra sitzt?! warum?
Antworten: 5
Zugriffe: 3122

aber ein hit ist es ja nicht das du 2Böcke mit einem weibchen zusammen hälst kannst ja von Glück reden das es bis jetzt geklappt hat ich würde die aber trennen sonst kann es b öse verletzung gegebn wenn es wirklich zwei Böcke und ein Weib ist
von Martin+Isabell
27.07.2009, 12:57
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe ! Barti krank ?
Antworten: 28
Zugriffe: 8868

Und was hat der Tierarzt jetzt gesagt?
von Martin+Isabell
27.07.2009, 12:51
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr für Tiere außer Reptilien?
Antworten: 82
Zugriffe: 72535

Wir haben ausser den vier Bartis noch einen

Hund Namens Cleo =)
von Martin+Isabell
23.07.2009, 23:06
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 140016

Unsere fressen am liebsten
Rucola
Lolo Bionda
Möhren
und Löwenzahn aussem Garten
von Martin+Isabell
23.07.2009, 22:45
Forum: Umfragen
Thema: Wieviel Gelege
Antworten: 3
Zugriffe: 5106

Unser Mädel hat dieses Jahr 5 Gelege gehabt mit 20-25 Eiern
von Martin+Isabell
23.07.2009, 22:44
Forum: Futtertierzucht
Thema: welchen Bodengrund bei argentinischen waldscharben
Antworten: 6
Zugriffe: 4486

Hallo
also wir haben Haferflocken drin die können die Schaben dann auch super fressen :)
von Martin+Isabell
22.07.2009, 18:57
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bauchnabel...
Antworten: 8
Zugriffe: 4033

Ich kenne dein Problem.

Folgendes:
Beim zusammenwachsen des Bauches ist der Dottersack nicht richtig abgefalen und jetzt hängt dort ein kleiner knubbel.
Es könne auch nur noch einen fest sitzende Kruste sein.

Du sollest dein barti täglich ins warme wasser setzten uns schauen ob der knubbel ...
von Martin+Isabell
22.07.2009, 13:11
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 284175

Unser Weibchen Chucky

Name: Chucky
Art: Pgona Vitticeps 0.1.0
Alter : 26 Monate
GKL : 53 cm
Gewicht: 395 g
von Martin+Isabell
22.07.2009, 11:25
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Äste austrocknen
Antworten: 6
Zugriffe: 3927

Hm das ist aber für Warmblüter ungiftig ich weiss ja dann nicht wie es bei deinen Bartis ist

Frag doch einfachmal beim Tierarzt nach einer Desinfektion wir haben von unserer Tierärtzin auch eine bekommen die hat gerade mal 3€ gekostet und die ist total ungefährlich :)
von Martin+Isabell
21.07.2009, 23:06
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere Rasselbande
Antworten: 3
Zugriffe: 2712

Unsere Rasselbande

Eine eine Vorstellung unsere Bande

Das ist unser Männchen "Motte"
http://img21.imageshack.us/img21/1857/18102031.th.jpg

Unser Weibchen "Chucky"


http://img16.imageshack.us/img16/9685/35211147.jpg


Unser Bock "Stummel"

http://img43.imageshack.us/img43/7047/91118603.jpg


last but not ...
von Martin+Isabell
01.06.2009, 12:15
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Stift zu kennzeichen der Jungtiere.
Antworten: 1
Zugriffe: 2852

Stift zu kennzeichen der Jungtiere.

Hallo zusammen, wollte mal fragen was für stifte ihr nehmt um eure nachzuchten zu makieren wer als 1er 2er usw geschlüpft ist
von Martin+Isabell
01.03.2009, 21:23
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Meine neuen Terrarien sind fertig !
Antworten: 1
Zugriffe: 3231

Meine neuen Terrarien sind fertig !

Es werden 3 Terrarien
B/T/H
Oben : 150*60*60, Mitte : 150*60*80, Unten : 150*60*60

Das Grundgestell

http://www.postimage.org/Pqy5qTi.jpg


Es steht!

http://www.postimage.org/Pqy5NkA.jpg


Der Innenausbau aus styropor, Fliesenkleber, Bauschaum und Epoxi Harz


http://www.postimage.org ...
von Martin+Isabell
11.02.2009, 23:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: was ist mir meiner bartagame los? :S
Antworten: 13
Zugriffe: 4341

HI!
@britta warum sollte er denn keine Gurken, Salatblätter und nur Gelbe Paprika füttern?