Die Suche ergab 34 Treffer
- 07.05.2010, 23:20
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Die 3 sind da.
- Antworten: 35
- Zugriffe: 11718
- 07.05.2010, 23:12
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Unser kleiner Mospi ein Leatherback =)
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2543
- 07.05.2010, 23:08
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Er nickt immer nur, wenn jemand vor dem Terra sitzt?! warum?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3122
- 27.07.2009, 12:57
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Hilfe ! Barti krank ?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 8868
- 27.07.2009, 12:51
- Forum: Umfragen
- Thema: Was habt ihr für Tiere außer Reptilien?
- Antworten: 82
- Zugriffe: 72535
- 23.07.2009, 23:06
- Forum: Umfragen
- Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
- Antworten: 157
- Zugriffe: 140016
- 23.07.2009, 22:45
- Forum: Umfragen
- Thema: Wieviel Gelege
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5106
- 23.07.2009, 22:44
- Forum: Futtertierzucht
- Thema: welchen Bodengrund bei argentinischen waldscharben
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4486
- 22.07.2009, 18:57
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Bauchnabel...
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4033
- 22.07.2009, 13:11
- Forum: Umfragen
- Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
- Antworten: 255
- Zugriffe: 284175
- 22.07.2009, 11:25
- Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
- Thema: Äste austrocknen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3927
- 21.07.2009, 23:06
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Unsere Rasselbande
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2712
Unsere Rasselbande
Eine eine Vorstellung unsere Bande
Das ist unser Männchen "Motte"
http://img21.imageshack.us/img21/1857/18102031.th.jpg
Unser Weibchen "Chucky"
http://img16.imageshack.us/img16/9685/35211147.jpg
Unser Bock "Stummel"
http://img43.imageshack.us/img43/7047/91118603.jpg
last but not ...
Das ist unser Männchen "Motte"
http://img21.imageshack.us/img21/1857/18102031.th.jpg
Unser Weibchen "Chucky"
http://img16.imageshack.us/img16/9685/35211147.jpg
Unser Bock "Stummel"
http://img43.imageshack.us/img43/7047/91118603.jpg
last but not ...
- 01.06.2009, 12:15
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Stift zu kennzeichen der Jungtiere.
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2852
Stift zu kennzeichen der Jungtiere.
Hallo zusammen, wollte mal fragen was für stifte ihr nehmt um eure nachzuchten zu makieren wer als 1er 2er usw geschlüpft ist
- 01.03.2009, 21:23
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Meine neuen Terrarien sind fertig !
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3231
Meine neuen Terrarien sind fertig !
Es werden 3 Terrarien
B/T/H
Oben : 150*60*60, Mitte : 150*60*80, Unten : 150*60*60
Das Grundgestell
http://www.postimage.org/Pqy5qTi.jpg
Es steht!
http://www.postimage.org/Pqy5NkA.jpg
Der Innenausbau aus styropor, Fliesenkleber, Bauschaum und Epoxi Harz
http://www.postimage.org ...
B/T/H
Oben : 150*60*60, Mitte : 150*60*80, Unten : 150*60*60
Das Grundgestell
http://www.postimage.org/Pqy5qTi.jpg
Es steht!
http://www.postimage.org/Pqy5NkA.jpg
Der Innenausbau aus styropor, Fliesenkleber, Bauschaum und Epoxi Harz
http://www.postimage.org ...
- 11.02.2009, 23:29
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: was ist mir meiner bartagame los? :S
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4341
