Die Suche ergab 23 Treffer

von Peschel
08.10.2008, 15:04
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Golliwoog
Antworten: 26
Zugriffe: 8276

hy habe mal ein tip für euch: hängt die golliwoog pflanze in einer ampel um und hängt sie bißchen höher auf . so können die bartis nur die hängenden triebe fressen.gleichzeitig ist es noch eine schöne beschäftigung für sie . :)
von Peschel
15.07.2008, 00:14
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: hilfe...necroser schwanz! was tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 2548

ab zum ta hatte es auch aber der ta sagte er fällt alleine ab und muste nicht viel machen es waren aber bei mir nur 5mm
von Peschel
15.07.2008, 00:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Und weiter gehts mit den Neulingen
Antworten: 6
Zugriffe: 1128

na denn herzlich willkommen
von Peschel
18.06.2008, 13:18
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Rückwand aktuell
Antworten: 8
Zugriffe: 7355

aber eine frage habe ich mal am rande wenn du deine rückwand auf den boden stellst und denn noch 10-15 cm sand rein kommt haben deine bartis denn noch was von den höhle u.s.w. ?
von Peschel
23.04.2008, 22:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Na, dann will ich uns ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1144

na denn viel spaß hier !
bin schon auf die bilder von dein neuen terra gespannt 8)
von Peschel
22.04.2008, 22:21
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Bitte Einkaufszettel erstellen für Rückwandbau
Antworten: 15
Zugriffe: 6241

also ich habe letzte woche meine rückwand fertig gestrichen und gestern klarlack rauf gemacht ich kann nur dazu sagen ! ich habe normale abtönfarbe mit wandfarbe gemischt das alles trocknen lassen und mit klarlach (matt ) aus der dose rüber (alles wunderbar ) kann ich nur sagen ! viel erfolg und gut...
von Peschel
21.04.2008, 20:47
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Bitte Einkaufszettel erstellen für Rückwandbau
Antworten: 15
Zugriffe: 6241

3-4 platten styropor je platte 1.50-2.00 euro
Fliesenkleber bekommst du im angebot der sollte 5.99 euro kosten 15 kg
klarlack matt 8.00 euro 2 mal einmal wird knapp
farbe etwa 10-15 euro
acryl je tube 2-3 euro
so das war es schon erstmal für die rückwand denke denn bist mit allen bei ca.45-50 euro
von Peschel
20.04.2008, 21:59
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Bitte Einkaufszettel erstellen für Rückwandbau
Antworten: 15
Zugriffe: 6241

ich habe noch plastick primmer gekauft dass frisst sich wunderbar in das styropor ein oder nimmst ein brenner oder verdünnung ! um die strucktur oder felsen nachbildung zu bekommen: ich habe 50 mm styropor genommen da konnte ich die felsen tiefer gestalten und um die liege plätze an der wand zu beko...
von Peschel
20.04.2008, 21:07
Forum: Umfragen
Thema: Stimmung im Forum, Wohlbefinden und Qualität.
Antworten: 38
Zugriffe: 22570

also erstmal bin ich gerad ja mel 3 wochen hier aber was ich bis jetz wissen wollte über bartagamen das habe ich auch in kürze erfahren von euch ! ein dickes lob an euch alle ! danke und das es immer so bleibt :D
von Peschel
17.04.2008, 22:01
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Chippo in neuer Heimat
Antworten: 8
Zugriffe: 1837

das sieht doch mal richrig schick aus !
wie groß ist dein terra wenn ich mal fragen darf
von Peschel
15.04.2008, 21:39
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120443

mein barti bock heißt bambam
von Peschel
15.04.2008, 21:33
Forum: Umfragen
Thema: Mecklenburg Vorpommer ? Oder Wo kommt ihr her
Antworten: 18
Zugriffe: 3771

Mecklenburg Vorpommer ? Oder Wo kommt ihr her

Auf einen Blick !
Aus wecher gegend kommen die meisten Barti Besitzter ?

denke Stadt und Bundesland Reichen
von Peschel
04.03.2008, 21:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: Husten?
Antworten: 23
Zugriffe: 9761

denke gerade auf en bett ist es nicht so gut ! schüttel mal deine decke vom bett aus in der sonne da wirst du staunen ! und gerad in der madratze sind die kleinen unsichtbahren tierchen versteckt ! und mann sollte sowieso die tiere länger als 5 min draußen lassen !
von Peschel
04.03.2008, 21:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Immer Augen zu
Antworten: 21
Zugriffe: 3557

bloß ich habe das gefühl das sie nicht richtig frist oder besser gasagt das er ihr alles weg schnapt und da ich nicht den ganzen tag zu hause bin habe ich das nicht wirklich unter kontrolle ! und wenn ich ihr abens was vor lege nimmt sie es nicht ! und wenn der bock das mitbekommt denn schnapt er ih...
von Peschel
04.03.2008, 12:44
Forum: Verhaltensweise
Thema: Immer Augen zu
Antworten: 21
Zugriffe: 3557

so ware beim TA keine parasitten alles ok ! denke es war der stress noch frisst jetz wieder und hat auch öfter schon die augen auf ! denke es wird die nesten tage noch besser mit den augen ! danke an alle