Die Suche ergab 4 Treffer

von miau
23.04.2008, 10:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: rote Punkte am Körper....
Antworten: 1
Zugriffe: 3748

rote Punkte am Körper....

Hallo. Ich habe mir vor 2 Wochen auf der Exoterra in Berlin eine 2. Bartagame gekauft. Er hatte rote Füsse und rote Punkte am Schwanzansatz. Ich habe deshalb nachgefragt und mir wurde erklärt, dass es sich dabei um Sand handelt, der hängengeblieben ist. Nun hat er sich gestern gehäutet aber die rote...
von miau
07.04.2008, 18:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 2830

Ja, das weiss ich doch :wink:
Bloß weil er Durchfall hatte, hat er nur Lebendfutter bekommen.
von miau
07.04.2008, 17:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 2830

tja, das werde ich dann wohl machen. natürlich weiss ich noch nicht alles über die kleinen drachen aber ich informiere mich täglich und bin für jeden tipp dankbar :) ich habe sie nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen. sie taten mir einfach leid und deshalb habe ich sie mitgenommen! Das war alles...
von miau
05.04.2008, 11:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 2830

Durchfall

Hallo! Ich habe einen etwa 6 wochen alten barti. er ist etwa 16cm gross und friss auch gut! gestern ist sein geschwisterkind leider gestorben. :cry: ich habe sie bereits mit einer woche bekommen, da sie sonst getötet worden wären. der kleinere von beiden war schon die ganze zeit sehr schwach und hat...