Die Suche ergab 334 Treffer

von Dre
04.02.2009, 16:32
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder & Paintball
Antworten: 26
Zugriffe: 4156

Richtig es gitb verdammt viele arten. hier sind z.b. mal einige http://www.paintball-spielen.org/paintb ... -arten.php
von Dre
27.01.2009, 21:11
Forum: Futtertierzucht
Thema: Heuschrecke mit Flügeln ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4976

Dre hat geschrieben:Die erwachsenen Tiere leben noch etwa 10 tage. Könnt sogar sein das ihnen die adulten noch besser gefallen, weil dann der jagttrieb geweckt wird ^^
Möchte noch etwas richtig stellen. Wurde darauf hingewiesen. Es sind nicht 10 Tage sondern 10 Wochen.
von Dre
27.01.2009, 20:58
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futtertiere
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

Wenn du ihn in das Terrarium gelegt hast, solltest du noch keine Futtertiere reingeben. Ab dem zweiten Tag kannst du dann normal anfangen zu füttern.
von Dre
27.01.2009, 16:33
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futtertiere
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

Zu 1: Um die richtige Größe rauszufinden, kannst du dir mal die Maulbreite von deinem Barti ansehen. Viel größer als das dürfen die Futtertiere nicht sein. Zu 2: Nein, du kannst auch Wanderheus verfüttern. Zur Abwechslung dann hin und wider mal eine Scharbe und dein Barti ist versorgt. Zumindest was...
von Dre
26.01.2009, 18:17
Forum: Größe
Thema: 150*80*80
Antworten: 3
Zugriffe: 2534

Das Terrarium ist genau richtig, wobei du nicht kleiner werden solltest. Aber größer geht natürlich. Zu deinen anderen Fragen findest du schon einige Beiträge hier im forum. Musst du einfach mal die suche benutzen :)
von Dre
25.01.2009, 20:31
Forum: Futtertierzucht
Thema: Heuschrecke mit Flügeln ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4976

Die erwachsenen Tiere leben noch etwa 10 tage. Könnt sogar sein das ihnen die adulten noch besser gefallen, weil dann der jagttrieb geweckt wird ^^
von Dre
25.01.2009, 17:10
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Luftfeuchtigkeit zu gering
Antworten: 28
Zugriffe: 17367

Könntest es mal mit einem Stamm versuchen, die man normalerweise in Aquarien stellt. Die halten die Feuchtigkeit recht gut.
von Dre
24.01.2009, 12:58
Forum: Smalltalk
Thema: Die Jäger
Antworten: 39
Zugriffe: 5177

Solange es nur darum geht den Wildbestand im Gleichgewicht zu halten bin ich absolut darüf. Alles was dann drüber hinaus geht finde ich nicht mehr ok. Also einfach so nen paar Tiere jagen, nur zum Spaß.
von Dre
23.01.2009, 20:32
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Holzterra streichen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10144

Terrarien aus Holz halten die Wärme besser als welche aus Glas und man kann meiner Meinung nach besser ne Rückwand reinbauen. Wenn du das Terrarium streichen willst ist das ansich kein Problem. Musst bei der Farbe nur darauf achten das da ein blauer Engel drauf ist. Wenn du das Terrarium von außen b...
von Dre
22.01.2009, 20:35
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Tip neu oder bekannt - Rückwand trocknen
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Na da währe dein Problem ja erledigt :lol: Aber nen guter Tipp.
von Dre
22.01.2009, 12:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wenn ich die Biester mal auf frischer Tat ertappe...
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Das ist aber echt nervig. Kannst du nich die Tür zu dem Raum einfach zu machen oder so ?
von Dre
21.01.2009, 18:07
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Scharben und Heuschrecken alleine?
Antworten: 3
Zugriffe: 2088

Du könntest auch nur Wanderheus verfüttern aber wenn du hin und wider mal etwas anderes nimmst wie z.B. die Scharben, dann ist das für die Bartis nicht so eintönig. Ist vergleichbar mit uns Menschen. Möchtest ja auch nicht eine woche lang das Selbe essen :lol:
von Dre
21.01.2009, 18:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti stürzt sich auf Lebenfutter
Antworten: 4
Zugriffe: 1708

Wenn du sprühst sollte die LF aber merklich ansteigen, ist bei mir zumindest so. Ansonsten kannst du mal versuchen deine Wasserschale weiter an einen deiner Sonnenplätze zu rücken. Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir nur sagen das das meine auch so machen. Manchmal wie beschrieben und manchmal...
von Dre
21.01.2009, 10:48
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung - Übernahme Beleuchtung von Schlangen möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2529

Soweit ich weis brauchen Schlangen nicht sonderlich viel an Beleuchtung. Aber mal zu deiner Frage. Den Spot kannst du auf jeden fall für den Sonnenplatz benutzen. Um dir weitere Tipps zu geben währe aber noch interessant wie groß dein Terra ist und wiviele Tiere du darin halten möchtest.
von Dre
19.01.2009, 20:02
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wie bekomme ich noch mehr Licht ins Terra?
Antworten: 6
Zugriffe: 2309

Hatte ich doch schon geschrieben :) Für mehr Licht kannst du die Repti Glo 2.0 nehmen.