Die Suche ergab 24 Treffer

von legi
23.04.2009, 11:09
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: neues Zuhause für meine drei Hübschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1935

Dadurch, dass ich das Terrarium um die Ecke und dazu ein Unterteil gebaut habe, in das ich alles, was vorher in Regalen und Schränken hatte verstauen kann, spare ich sogar Platz.
von legi
22.04.2009, 15:33
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: neues Zuhause für meine drei Hübschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1935

neues Zuhause für meine drei Hübschen

Nachdem ich meinen beiden Mädels Gwen und Madita einen Mitbewohner "gegönnt" habe, merkte ich schnell, dass, obwohl die Tiere gerade mal 6 Monate bis 1 Jahr alt waren, dass alte 150x60x80er Terrarium ( altes Terrarium ) zu klein war. Habe meinen Bartagamen deahlab ein neues gebaut. Diesmal...
von legi
05.06.2008, 10:56
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 221816

Update:
Gwen
* 27 cm
* 67 g

Madita
* 35 cm
* 110 g
von legi
22.05.2008, 11:55
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 221816

Name: Gwen http://www.bartagame-info.de/Forum/hallo-ich-bin-die-gwen- ) -t3414.html (geht nur per copy&paste wegen des ). Kann es leider nicht editieren) Art: Pogona Vitticeps Alter: 7 Wochen Größe: 23-24cm GKL Name: Madita ( http://www.bartagame-info.de/Forum/madita-stellt-sich-vor-t3345.html ...
von legi
19.05.2008, 17:23
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 221816

Name: Gwen http://www.bartagame-info.de/Forum/hallo-ich-bin-die-gwen- ) -t3414.html (geht nur per copy&paste wegen des ). Kann es leider nicht editieren) Art: Pogona Vitticeps Alter: 7 Wochen Größe: 23-24cm GKL Name: Madita ( http://www.bartagame-info.de/Forum/madita-stellt-sich-vor-t3345.html )...
von legi
22.04.2008, 10:14
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Moonlight
Antworten: 9
Zugriffe: 7025

Ich habe eine blaue Exo-Terra Night Glo
von legi
21.04.2008, 20:14
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Moonlight
Antworten: 9
Zugriffe: 7025

Hab eine drin, 50W. Geht an, kurz bevor die letzte Lampe ausgeht und läuft bis um Mitternacht. Sieht gut aus; primär hab ich sie aber, damit die Temps nicht zu sehr abrutschen.
von legi
13.04.2008, 21:50
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hallo, ich bin die Gwen ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 3519

ist ja total niedlich! wie alt ist sie/er den? Am 29.04 wird sie einen Monat alt. Sie frisst aber wie ein Scheunendrescher. Unglaublich. Hatte eine mittlere Heuschrecke für meine größere Bartagame reingesetzt. Die war nicht viel kleiner als der reine Körper (ohne Kopf und Schwanz) von Gwen. Obwohl ...
von legi
13.04.2008, 12:56
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hallo, ich bin die Gwen ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 3519

süß, aber so klein - erkennst du da schon des Geschlecht? zu: da gibt es keine streiterein Ich musste ein meiner Mädels abgeben weil mein anderes weibchen ihre Füße aufgefressen hat. Geschlecht mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit natürlich. Bei dem Wurf waren die Unterschiede nur sehr, sehr ausge...
von legi
09.04.2008, 19:44
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Madita stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 1722

könnt auch bei germanys next topmodel mit máchen! Stimmt. So gewisse starallüren hat sie auch schon entwickelt. Lässt sich am Liebsten bedienen :wink: Äh der link oben ist wohl daneben gegangen. Zu Gwen, Maditas kleiner Mitbewohnerin geht es hier: http://www.bartagame-info.de/Forum/hallo-ich-bin-di...
von legi
08.04.2008, 18:23
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Madita stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 1722

Seit gestern habe ich eine neue Mitbewohnerin. Siehe hier:
http://www.bartagame-info.de/Forum/hall ... -die-gwen-)-t3414.html#29400
von legi
08.04.2008, 08:27
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hallo, ich bin die Gwen ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 3519

Hallo, ich bin die Gwen ;)

Wollte mich mal vorstellen. Bin gestern in mein neues Zuhause eingezogen. Habe eine kleine WG mit Madita gegründet. Reine Frauen-Wg also: http://img230.imageshack.us/img230/9948/gwendv6.th.jpg Meine Mitbewohnerin ist übrigens hier zu finden: http://www.bartagame-info.de/Forum/madita-stellt-sich-vor-...
von legi
06.04.2008, 08:48
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Madita stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 1722

Was ein richtiges Topmodel werden will, muss aber natürlich auch noch mehr drauf haben, als nur süss. Frech gehört z.B. auch dazu ;)

Bild
von legi
05.04.2008, 22:59
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hier mein "!Rudel!"
Antworten: 6
Zugriffe: 2077

was ein süsses Schrumpelchen. Richtig knuffig :wink:
von legi
05.04.2008, 22:57
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Madita stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 1722

Hier mal ein weiteres Bild meiner Süssen:

Bild