Die Suche ergab 2 Treffer

von Matschi
30.04.2023, 10:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Nierenkrankheit oder doch etwas ganz anderes?
Antworten: 3
Zugriffe: 1844

Re: Nierenkrankheit oder doch etwas ganz anderes?

Hallo Thomas, Danke für deine Antwort. Ich bin durchaus Kritikfähig deshalb auch danke für deine Hinweise. Ich hab dir an diesen Post mal Bilder vom Terrarium und der Temperatur angehängt, da ich denke das wir den Punkt ausschließen können. Die Maße des Terrariums sind die Außen Maße es ist innen ve...
von Matschi
29.04.2023, 13:11
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Nierenkrankheit oder doch etwas ganz anderes?
Antworten: 3
Zugriffe: 1844

Nierenkrankheit oder doch etwas ganz anderes?

Hallo liebes Forum, Bisher war ich immer nur mit Leserin, heute habe ich ein Anliegen das ich noch nicht genauer definieren kann. Ich halte seit nun 9 Jahren meine Bartagame welche ich liebevoll Fetti schimpfe. (Weil er sich aufblähen kann :D ) Seit Ostern ist er schwer krank und ich weiß so langsam...