Die Suche ergab 4 Treffer

von Vanessa21031988
23.04.2023, 12:51
Forum: Anfängerfragen
Thema: Gesamt Terrarium
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Gesamt Terrarium

Hallo, wir bräuchten mal eure Hilfe ob das alles so passt. Wir haben ein Holzterrarium mit Seitenbelüftung. Größe 120x60x60. Folgende Leuchtmittel/ Wärmelampe 1x Exo Terra Solar Glo, 125W 1x Keramik-Infrarot-Wärmestrahler, ø 75 × 100 mm, 50 W Temperatur ca 30 grad. Luftfeuchtigkeit 60% (viel zu hoch...
von Vanessa21031988
14.04.2023, 15:36
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Junger Bartagame - was ist bloß los mit ihm?
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Re: Junger Bartagame - was ist bloß los mit ihm?

Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge.

Ich hänge mal ein Bild rein, wie unser Terrarium aussah als es fertig war.

Könntest du mir dazu was sagen?

LG
von Vanessa21031988
14.04.2023, 02:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Junger Bartagame - was ist bloß los mit ihm?
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Re: Junger Bartagame - was ist bloß los mit ihm?

Vielen Dank für die lieben Tipps. Wir haben extra eine Temperaturuhr & Feuchtigkeitsuhr die immer im grünen Bereich ist. Wir überlegen auch schon was wir besser machen können aber wir finden nichts :-( Wir waren ja extra im Geschäft um uns zu beraten lassen, der gute Mann hat selber Bartagame zu...
von Vanessa21031988
13.04.2023, 20:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Junger Bartagame - was ist bloß los mit ihm?
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Junger Bartagame - was ist bloß los mit ihm?

Hier gab es schon mal einen ähnlichen Beitrag. Wir haben unseren bartagam knapp 2 Wochen bei uns, er kam von einer Bekannten, da die Eltern ihn fressen wollten. Er ist jetzt 7 Monate alt. Er war kurzzeitig bei einer Freundin der Bekannten die selbst auch Bartagame hat und leider wissen wir nicht ob ...