Die Suche ergab 3 Treffer

von RogalDorn
27.04.2023, 02:08
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur ok ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1131

Re: Temperatur ok ?

Hallo Sorry für die Späte Antwort. Erstmal danke für die vielen Tipps, Ratschläge und konstruktive Kritik. Ein neues bzw Größeres Terrarium soll nach dem Sommer kommen und spätestens 2024 in Betrieb genommen werden. Die Dame hat die letzten 4 Jahre in dem Aktuellen gelebt - und bisher immer gesund. ...
von RogalDorn
06.04.2023, 08:10
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur ok ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1131

Re: Temperatur ok ?

Guten Morgen @ThoRaySta Erstmal danke für die Antwort :-) Ich habe in den Räumen (sind mehr oder minder 3 Räume die Zusammen hängen) die Heizung die letzten Tage auf 3 gehabt und jetzt wo es die letzten Tage schön schein auf 2 runter gedreht. Dadurch habe ich Nachts so um die 17-18 Grad. Ein Bild de...
von RogalDorn
03.04.2023, 01:26
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur ok ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1131

Temperatur ok ?

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ich bin seit dem 31.3 stolzer Besitzer einer Bartagame-Dame (4 Jahre alt). Ich habe sie inkl Terrarium etc übernommen und bin teilweise noch etwas vorsichtig. Aktuell machen mir die Temperatur etwas sorgen. Über den Tag habe ich meist zwischen 25-30 Grad (was mir da...