Die Suche ergab 3 Treffer

von Arakis65
23.10.2023, 15:53
Forum: Anfängerfragen
Thema: Keine Winterruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 682

Re: Keine Winterruhe

Ok, danke. Kotprobe ist gemacht und ok. Dann schaue ich mal.
von Arakis65
17.10.2023, 16:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Keine Winterruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 682

Keine Winterruhe

Hallo in die Runde, für viele Bartagamen beginnt so langsam die Zeit der Winterruhe. In die Winterruhe sollen ja bekanntermaßen nur gesunde und kräftige Tiere entsandt werden. Auch Tiere, die unter einem Jahr sind, sollen/müssen nicht in die Winterruhe. Soweit so bekannt. Aber was mache ich, wenn me...
von Arakis65
09.03.2023, 10:13
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kein Grünfutter
Antworten: 1
Zugriffe: 2507

Kein Grünfutter

Hallo in die Runde, ich habe seit gut einer Woche eine 4 Monate alte Bartagame in meinem Terrarium. Das Tier habe ich aus dem MegaZoo erworben. Die Eingewöhnung lief bisher super. Der Kleine ist sehr zutraulich und wenig scheu. Sein neues Zuhaue (180 x 60 x 100 cm Vollglasterrarium mit Sichtschutz a...