Die Suche ergab 3 Treffer

von Brocken
05.11.2023, 21:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame Temperaturen und Licht
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Re: Bartagame Temperaturen und Licht

Hallo Tatsuja Ich würde noch eine 2te Röhre einbauen, damit es heller ist. Allerdings würde ich eher auf lange sich auf T5 Röhren gehen, sie sind halt moderner und in wieweit es noch lange T8 Röhren mit UV gibt weiß ich auch nicht. Er sieht alles an Licht, er nimmt es nur anders wahr. Ich weiß jetzt...
von Brocken
19.10.2023, 14:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Keine Winterruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Re: Keine Winterruhe

Hallo,
es wird nichts nützen, wenn du das Licht anlässt, wenn er ruhen möchte macht er es.
Also wenn er fit ist, Kotprobe einsammeln testen lassen und alles vorbereiten.
http://www.bartagamen.keppers.de/Winter ... tiere.html

Gruß
brocken
von Brocken
21.01.2023, 23:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ich bitte um eure Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1217

Re: Ich bitte um eure Hilfe

Hallo Sven Ja das sieht schwer nach Winterruhe aus, das Problem ist aber das du wahrscheinlich keine Kotprobe in letzter Zeit hast untersuchen lassen. Weiter müsste er ca 2 Wochen nichts gefressen haben, damit der Darm entleert ist. Ich würde jetzt schauen das ich sofort eine Kotprobe, falls du in d...