Die Suche ergab 2 Treffer

von Kobold2208
04.09.2022, 20:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Schwarze Flecken an Kinn und Bein
Antworten: 3
Zugriffe: 1559

Re: Schwarze Flecken an Kinn und Bein

Danke dir,

also es stellt sich heraus das es abzuwischen geht und es war braun. Muss ich jetzt noch irgendetwas beachten oder kann da noch irgendwas passieren?

Mit freundlichen Gruß
von Kobold2208
02.09.2022, 13:38
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Schwarze Flecken an Kinn und Bein
Antworten: 3
Zugriffe: 1559

Schwarze Flecken an Kinn und Bein

Hallo ich habe festgestellt das an meiner Zwergbartagame seit neustem zwei größere dunkelrote, schon fast schwarze, Flecken zu sehen sind. Ich weiß gerade nicht, ob ich zum Tierarzt muss oder es irgendwas natürliches ist. Vielleicht hat jemand anderes hier schonmal was Ähnliches gesehen. Danke https...