Die Suche ergab 3 Treffer

von Biancini
04.09.2022, 18:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ratschläge zum "Aufpäppeln"
Antworten: 16
Zugriffe: 7133

Re: Ratschläge zum "Aufpäppeln"

Vielen Dank für deine Ratschläge, Thomas Morgen werde ich den Tierarzt anrufen und hoffentlich einen Termin bekommen. Man fühlt sich so unglaublich machtlos und würde gerne irgendetwas tun. Ich werde berichten, was da raus gekommen ist. Liebe Grüße Bianca Am Rande, deine Videos finde ich ganz toll u...
von Biancini
04.09.2022, 14:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ratschläge zum "Aufpäppeln"
Antworten: 16
Zugriffe: 7133

Re: Ratschläge zum "Aufpäppeln"

Hallo Thomas. Der Kot sieht meines Erachtens nach normal aus, wie immer, nicht dünn aber auch nicht steinhart, den er zuletzt abgesetzt hatte. Ja, er ist derjenige, der allein im Terrarium lebt, also keine Unterdrückung. Zur Beleuchtung habe ich die 3 in 1 Solar Glo, die alle Strahlen und Wärme abso...
von Biancini
31.08.2022, 17:55
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ratschläge zum "Aufpäppeln"
Antworten: 16
Zugriffe: 7133

Re: Ratschläge zum "Aufpäppeln"

Hallo. Ich habe 2 Bartagamen und eine Zwergagame. Eine Agame, männlich, hat jetzt tierisch abgenommen, obwohl er für meine Begriffe gut frisst. Habe ihn nun schon 1 1/2 Jahre. Sie bekommen überwiegend Grünzeug, Salate, Löwenzahn, getrocknete Blüten mögen sie nicht. 1 - 2 mal die Woche bekommen sie I...