Die Suche ergab 2 Treffer

von Julz_Bontle
06.10.2022, 18:27
Forum: Umfragen
Thema: Partnerbörse für die Bartis :)
Antworten: 3
Zugriffe: 3389

Re: Partnerbörse für die Bartis :)

Hi, danke für die Einschätzung. Das ist natürlich ein wichtiger Aspekt an den ich gar nicht gedacht hatte. Dann werden wir unserem Barti mit anderen Dingen eine Freude machen. Danke für deine Infos auch auf deinem Kanal, wir hatten uns auch einige Videos von dir angeschaut bevor wir ihn uns geholt h...
von Julz_Bontle
29.09.2022, 21:20
Forum: Umfragen
Thema: Partnerbörse für die Bartis :)
Antworten: 3
Zugriffe: 3389

Partnerbörse für die Bartis :)

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es schon irgendwo mal Thema war, wenn ja dann gerne Bescheid geben. Wir haben ein zweijähriges Männchen in Einzelhaltung und ich habe mich gefragt, ob er sich nicht freuen würde, wenn er die Möglichkeit bekäme sich zu paaren. Deshalb mein Gedanke ob es jemanden in u...