Die Suche ergab 3 Treffer

von BartiPete
12.06.2022, 17:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Blutmilbenbefall - Wann fallen sie nach Behandlung ab?
Antworten: 5
Zugriffe: 1717

Re: Blutmilbenbefall - Wann fallen sie nach Behandlung ab?

Ich hatte sie schon einmal im Waschbecken gebadet und da sind keine MIlben abgefallen. Wie lange könne die denn die Luft anhalten? :lol: Im Becken war vorher eine sehr große Wasserschale, in der hätte sie sich komplett baden können. Das hat sie aber nihct gemacht. Kann ich das irgendwie bei einem Ba...
von BartiPete
12.06.2022, 08:59
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Blutmilbenbefall - Wann fallen sie nach Behandlung ab?
Antworten: 5
Zugriffe: 1717

Re: Blutmilbenbefall - Wann fallen sie nach Behandlung ab?

Hallo Thomas und danke für deine Rückmeldung. Auf der Seite hatte ich mich auch informiert und mich dann für das verträglichere Mittel entschieden. Leider wird nirgendwo auf den weiteren Verlauf der Behandlung eingegangen. Ist hier vielleicht jemand, der schon einmal Erfolgreich entmilbt hat? Ih fra...
von BartiPete
11.06.2022, 07:43
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Blutmilbenbefall - Wann fallen sie nach Behandlung ab?
Antworten: 5
Zugriffe: 1717

Blutmilbenbefall - Wann fallen sie nach Behandlung ab?

Liebe Fornengemeinde, leider muss ich mich gleich mit einem unangenehmen Themen hier vorstellen. Doch vorher kurz zu mir: Ich bin selber ca. 20 Jahre aus der Terraristik raus. Habe früher Kornnattern und Anolis gehalten. Nun habe ich mit meinem Sohn wieder angefangen und wir haben uns direkt in eine...