Die Suche ergab 3 Treffer

von Marneuscalga
19.01.2022, 23:24
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame Altersschwäche?
Antworten: 5
Zugriffe: 2172

Re: Bartagame Altersschwäche?

Das hab ich leider alles schon erfolglos probiert, reagiert kurz, verliert aber direkt jedes Interesse.
von Marneuscalga
19.01.2022, 20:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame Altersschwäche?
Antworten: 5
Zugriffe: 2172

Re: Bartagame Altersschwäche?

Wie gesagt Parasiten oder Erkrankungen könnten nicht festgestellt werden. Biete ihr auch im Moment Bienenwachsmaden an, die hat sie bis vor ein paar Monaten auch gern angenommen und damit auch wenn sie weniger gefressen hat gut ihr Gewicht gehalten. Vitamine und etwas kalk als Zugabe. Soll ich versu...
von Marneuscalga
19.01.2022, 10:08
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame Altersschwäche?
Antworten: 5
Zugriffe: 2172

Bartagame Altersschwäche?

Guten Tag, meine Zwergbartagame ist inzwischen 13,5 Jahre alt und zieht sich immer mehr zurück. Angefangen hat es vor einem Jahr, da ist sie nach der Winterruhe Anfangs nur sporadisch und irgendwann gar nicht mehr aus ihrer Höhle gekommen. Irgendwann hab ich ihr dann in der Höhle fressen angeboten w...