Die Suche ergab 2 Treffer

von K.L.95
23.10.2020, 06:55
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bewertung Bartagmen Terrarium
Antworten: 3
Zugriffe: 4190

Guten Morgen, vielen Dank für deine Meinung und deine Zeit! :) Ein - Zwei Fragen hätte ich noch und zwar was nutzt du als Bodengrund und welche Lampen würdest du empfehlen? Als Bodengrund nutze ich jetzt ein Sand/Lehm Gemisch, da es wurde im Internet am meisten als geeignet erwähnt wurde. Ich denke ...
von K.L.95
22.10.2020, 18:55
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bewertung Bartagmen Terrarium
Antworten: 3
Zugriffe: 4190

Bewertung Bartagmen Terrarium

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten Bartagame und wollte mal fragen, ob ich an meinem Terrarium noch etwas ändern bzw. verbessern kann? Ich bin auch gerne für Kritik offen, falls etwas nicht so ist wie es sein sollte! Mein Terrarium hat die Maße 200x80x80cm (Nutzfläche der Tiere),...