Die Suche ergab 2 Treffer

von chrischris1993
28.01.2020, 13:18
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtungshilfe für Terrarium
Antworten: 3
Zugriffe: 4091

Lieber Thomas, Wahnsinn.. Vielen Lieben Dank für diese tolle und super erklärte Antwort. Danke danke! Du hast vollkommen recht. Ich werde das Ganze auf mind. 80cm aufstocken und hinten ein Glas machen. Finde diese Idee super! Werde dich am Laufenden halten. Danke für die anderen Videos, werde ich mi...
von chrischris1993
27.01.2020, 17:54
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtungshilfe für Terrarium
Antworten: 3
Zugriffe: 4091

Beleuchtungshilfe für Terrarium

Hallo, ich bin gerade am Terrariumbau für meine Streifenköpfige Bartagame und benötige bitte eure Hilfe. Anbei 2 Bilder des Terrariums. Maße : rechter Teil : 170cm x 60cm x 55cm linker Teil : 60cm x 80cm x 100cm Leider bin ich bei der Beleuchtung noch nicht so sicher, was ich nehmen soll. Daher bitt...