Die Suche ergab 21 Treffer

von Beowulf
11.05.2008, 16:35
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Tatü tat, Grisu ist da!
Antworten: 11
Zugriffe: 4268

Der ist ja mal voll süß :lol:
von Beowulf
11.05.2008, 16:34
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Home Sweet Home!
Antworten: 9
Zugriffe: 3649

is ja meine sache

Da hast recht ist Deine sache nur schade um die armen Tiere.
Haben schon pech mit so einem Egoistischen Typen wie dir.
Das Terrarium sieht zwar ok aus, hat im leben nicht mehr als 0,90qm und für 4 Tiere solltest du schon so 1,60qm + mehr haben, dazu ist die Einrichtung mal ...
von Beowulf
08.04.2008, 19:27
Forum: Smalltalk
Thema: Mal was anderes....
Antworten: 11
Zugriffe: 5122

Mal was anderes....

. . . .sollte in keinem Zoohandel an den Terrarien fehlen :roll:

:lol:

Bild
von Beowulf
29.03.2008, 10:41
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Antworten: 68
Zugriffe: 15862

AC/DC, Rondo Veneziano bla bla bla eigentlich fast alles auser Techno und Volklore
von Beowulf
29.03.2008, 10:38
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Falschaussagen von Zoohändlern...
Antworten: 67
Zugriffe: 73169

Das beste was mir mal einer erzählt hat war das Bartagamen nur Pellets brauchen und in nem 100x60x60 Terra besser wachsen als in nem Großen :twisted:
Genauso wie ne Aussage von einem Tierarzt das mein Weibchen ein Männchen wäre obwohl sie schon Eier Gelegt hat :twisted:
von Beowulf
29.03.2008, 10:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unterdrückung
Antworten: 17
Zugriffe: 3784

Janice schau doch mal bei Füttern da steht irgendwo ne Liste mit Futtersorten oder so ;) da kannst mal schaun was deinen Barts noch so geben kannst :)


@ die anderen

Da will man Beiträge lesen und muss erst den ganzen mist hier von wegen Einzelhaltung und so lesen :twisted: sucht euch doch nen ...
von Beowulf
28.03.2008, 13:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen unterdrückt Weibchen
Antworten: 22
Zugriffe: 9389

Na will ich doch mal für das Tier hoffen :roll: und auch das du dich vor einer Winterruhe ausgibig informierst.

Ebenso sollte man nicht jeden stuss von der Zoohandlung und so glauben - hoffen wir mal das du da auch was dazu gelernt hast oder es noch lernst 8)
von Beowulf
28.03.2008, 13:22
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Neue Bilder von unseren Minidrachen
Antworten: 19
Zugriffe: 5869

Goldig :D
von Beowulf
28.03.2008, 13:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen unterdrückt Weibchen
Antworten: 22
Zugriffe: 9389

Hier gibts überall im Forum Listen und Adressen von Tierärzten da wird sicher jeder fündig!

Ja ja das kennen wa, was der Zoohandel sagt ist ja so richtig :wink:
Der Zoohandel sagt den kannst in nem 80x60x60 ewig halten dann kauft man sich sowas - der Zoohandel sagt 2 bartis können ewig in nem ...
von Beowulf
28.03.2008, 09:27
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Steine fürs Terra abkochen?
Antworten: 19
Zugriffe: 15825

Kannst auch Desinfektionsmittel drüber leeren oder das Zeug damit einreiben und dann später heiß abwaschen :wink:
von Beowulf
28.03.2008, 09:08
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: bartagame melden
Antworten: 13
Zugriffe: 8289

Soweit ich weis gibts noch mehr Länder als Österreich wo man besser überprüft wird :?

Nur echt schade das die Deutschen da nicht mitziehen *nötig wärs bei manchen Haltern* :twisted:
von Beowulf
28.03.2008, 09:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: schlafen
Antworten: 11
Zugriffe: 11771

Wenn die könnten wurden se auch aufm Kopf schlafen :lol:
von Beowulf
28.03.2008, 09:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen unterdrückt Weibchen
Antworten: 22
Zugriffe: 9389

Das liest sich grad so wie wenn du warten willst bist einer Verstümmelt oder tod ist :?

Tip leg dir erstmal keine neuen Tiere zu bist du nicht die nötige Ahnung über das Verhalten und so hast das ist besser für dich und die Tiere.

Dazu würde ich mich als Anfänger nicht auf das Geschlecht ...
von Beowulf
21.03.2008, 20:32
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Wie viele?
Antworten: 32
Zugriffe: 7500

ahja^^
lass mich raten die dght?^^
von Beowulf
21.03.2008, 20:26
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Wie viele?
Antworten: 32
Zugriffe: 7500

Irgendwoher musst du ja das Thema her haben also auch einen Gewissen Text ;)
Auch wenn es "erst veröffentlicht" werden soll :twisted:

naja back to topic :roll: