Die Suche ergab 7 Treffer

von Xavian
13.04.2008, 11:29
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Holzäste
Antworten: 21
Zugriffe: 8439

@ Bobby, kaufen?^^
Gibts eigtl in jedem Geschäft wo man auch Reptilien oder Fische herbekommt. Hab meine auch gekauft sind nciht teuer. Hab glaub ich fürnen dicken fast 1m meter langen 8euro oderso bezahlt.
von Xavian
28.03.2008, 13:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unterdrückung
Antworten: 17
Zugriffe: 2641

Unterdrückung

wer kann mit helfen? ich habe vor 3wochen 2 bartagamen, angeblich geschwister, gekauft. Sie müssten jetzt laut Züchter 4Monate alt sein. Von anfang an war ein tier dominanter, in den letzten tagen attackiert er den kleineren immer wieder mit dem kopf, stubst in an drückt ihn weg läuft ihm hinterher,...
von Xavian
07.03.2008, 15:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Übergeben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Hab sie seit ca 2Std und ich weiß nciht genau was die züchter ihnen gegeben haben. Ich denke mal auch heimchen weil sie mir die empfohlen haben aber ich weiß es nciht genau.
von Xavian
07.03.2008, 15:10
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Übergeben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Übergeben?

Ich habe seit eben wieder Barti´s und habe grade beobachtet wie sich eine übergeben hat und heraus kamen chitin"Panzer" wie von mehlwürmern oder vllt auch heimchen.
Tierarzt oder wei´jem was los ist?
von Xavian
03.03.2008, 13:38
Forum: Bodengrund
Thema: Fliesen auf den Boden?
Antworten: 8
Zugriffe: 5966

danke mein terra ist aus osb platten,
kauf ich direkt udn wird geamcht danke für die MEGA schnellen antworten (5min?)^^
von Xavian
03.03.2008, 13:37
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder & Paintball
Antworten: 26
Zugriffe: 4217

Hio, hab auch ein Motorrad ne 600er hornet mit 95ps.
Die kraft hab ich auch nach 4wochen gemerkt als ich auf einmal schlüsselbein und daumen gebrochen hatte :P
naja macht zuviel spaß natürlich fahr ich weiter~^^
von Xavian
03.03.2008, 13:27
Forum: Bodengrund
Thema: Fliesen auf den Boden?
Antworten: 8
Zugriffe: 5966

Fliesen auf den Boden?

Ich habe jetzt ein neues Holz-Terrarium und wollte fragen ob Fliesen etc auf dem Boden sien müssen, oder direkt Sand darauf auch geht?!
Kenne mich mit der Feuchtigkeit und ob es vllt durch den Sand geht nciht so aus. Danke für alle Antworten. MfG