Die Suche ergab 109 Treffer

von Bartagame x3
23.05.2008, 12:16
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Extrem geschwollene Augen Pogona vitticeps
Antworten: 6
Zugriffe: 12270

Mein herzliches beileid. aber es war wohl besser so für deinen barti :(
von Bartagame x3
22.05.2008, 14:11
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Extrem geschwollene Augen Pogona vitticeps
Antworten: 6
Zugriffe: 12270

Iich kann mir das garnicht so richtug beim barti vovrstellen mit seinen augen aber ich würde sagen du suchst noch einen t-a auf. nen richtigen spezialisten. aber wenn dein barti sich doch so quält dann würde ich vielleicht auch mal daran denken ihn zu erlösen denn wenn er doch keine chance hat so wi...
von Bartagame x3
16.05.2008, 13:27
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Mädels +Baby
Antworten: 10
Zugriffe: 1523

Auch von mir mein beileid.
du willst ihn wirklich autopsieren lassen? ich finde sowas grausam. auch wenn man danach weiß woran er gestorben ist aber musst du wissen
von Bartagame x3
07.05.2008, 21:33
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Alles wieder in Ordnung :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1837

Klar ist das normal aber du musst gucken dass es nicht zu heftig wird :( wenn beißen dazu kommt dann ist es schlecht ich musste meine beiden trennen auch wenn es männchen & weibchen sind
von Bartagame x3
07.05.2008, 17:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: hilfe! barti lauert seit std.!
Antworten: 6
Zugriffe: 6617

Wie alt ist denn dein barti? bzw deine barti's ? musst gucke was dein barti morgen macht denn bei meinen bartis ging die färbung immer nach einem tag weg. Bist du dir sicher dass deine bartis sich nicht streiten oder so? gibt es größenunterschiede? Vielleicht hat dein barti auch ne taube durchs fens...
von Bartagame x3
07.05.2008, 17:38
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Alles wieder in Ordnung :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1837

Cooles terra :)
wenn es meins wäre dann hätte ich noch unechte pflanzen ausm zoogeschäft gekauft solche die an der wand runtergehen sieht dann noch besser aus :)
von Bartagame x3
07.05.2008, 17:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: Marry macht komische Sachen mit ihrem Bart
Antworten: 11
Zugriffe: 6332

Naja da der hasi schon seit 8 jahren eher da ist als barti wäre es unfair dem hasen nicht mehr erlauben im zimmer rumzurennen wann er will <.< werde ich auch nicht machen. Ich glaube sie hat verstanden dass der hase ihr nichts tut weil sie in den letzten 2 tagen nichts mehr gemacht hat :) also . mit...
von Bartagame x3
06.05.2008, 14:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Marry macht komische Sachen mit ihrem Bart
Antworten: 11
Zugriffe: 6332

Sie muss sowieso bald ein neues terra bekommen denn das ist klein. (ist nicht tragisch weil sie behindert und deswegegn kleiner ist blablabla) Hatte auch vielleicht vor eins zu bauen nur das hier ist zwar komplet aus glas aber 3 flächen haben so enn hintergrund (kaktus, wüste & so) @ Cougar: Nee...
von Bartagame x3
05.05.2008, 16:46
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Beth&Alfredo
Antworten: 12
Zugriffe: 1550

Echt schönes bild :)
Und dein anzeigebild finde ich auch toll :) so mit dem hell & dunkel ^^
von Bartagame x3
05.05.2008, 16:44
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Mädels +Baby
Antworten: 10
Zugriffe: 1523

Süße Bartis ;)
von Bartagame x3
05.05.2008, 16:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Marry macht komische Sachen mit ihrem Bart
Antworten: 11
Zugriffe: 6332

Sie hat sich gehäutet ;)
Das mit dem spiegelbild könnte sein :) dagegen kann man nichts machen oder?
von Bartagame x3
05.05.2008, 16:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Guggug
Antworten: 12
Zugriffe: 1270

Melly1991 hat geschrieben:
Bartagame x3 hat geschrieben:
Hältst du deine 3 bartis in einem terra?
Ich glaube nicht, da bei "Terrarium" 2 Maße stehen.

Hehe ich war so schnell mit dem antworten da standen die maße wirklich noch nicht da ;)
von Bartagame x3
04.05.2008, 13:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frisst Artgenossen
Antworten: 46
Zugriffe: 8675

Wo sind die Bilder?
von Bartagame x3
04.05.2008, 13:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Guggug
Antworten: 12
Zugriffe: 1270

Hai :welcome: im forum ;)
Viel spaß hier und hoffentlich bekommst du auf alle deine fragen die antworten die du wolltest ;)

Hältst du deine 3 bartis in einem terra?
von Bartagame x3
02.05.2008, 20:42
Forum: Smalltalk
Thema: nebelgenerator
Antworten: 7
Zugriffe: 2043

Wäre auch nicht so sinnvoll den wasserfall direkt an den spot zu stellen oder? ;) Ich meine etwas über einem liter alle 2 stunden nachzufüllen weil das wasser verdunstet ist ist ja auch ein bisschen blöd ^^ Aber praktisch den wasserfall in einer anderen ecke zu stellen damit barti hingehen kann wenn...