Die Suche ergab 193 Treffer

von Princess912
08.10.2010, 17:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Blutet aus der Nase...
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

okay wird gemacht...
von Princess912
08.10.2010, 15:58
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Blutet aus der Nase...
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

also das läuft da jetzt nicht aus stöhmen raus. man sieht nur das in der nase getrocknetes blut ist... kann es auch sein, dass es wegen der häutung ist? sie hat die ganze zeit an der einen seite wo man das getrocknete blut sieht sich an der einrichtung geschrubbt. kann das sein das sie sich somit di...
von Princess912
08.10.2010, 14:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Blutet aus der Nase...
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Blutet aus der Nase...

Informationen zur Haltung: Anzahl: 3 Alter: zwischen 1 und 2 Jahren Geschlecht: 1 Männchen, 2 weibchen Größe: Männchen: ca. 50cm, die zwei weibchen ca. 45 Gewicht: Terrariumgröße: 180x80x80 Beleuchtung: 2 tageslichtröhren, 3 wärme lampen, große UV powersun Vitamin und Calziumversorgung: alle 2 tage...
von Princess912
06.04.2010, 21:36
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Aufstoßen bei meiner Barti-Dame Stella
Antworten: 9
Zugriffe: 4475

Okay das werd ich dann mal machen :)
von Princess912
06.04.2010, 21:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Aufstoßen bei meiner Barti-Dame Stella
Antworten: 9
Zugriffe: 4475

ja das mit dem aufbusten kenn. aber wenn meine dann wieder die luft ausatmen machen sie halt si komische geräusche :?
von Princess912
06.04.2010, 21:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kokzidien bei Zwergbartagame 3 Monate nicht behandeln? Erfahrungen?
Antworten: 19
Zugriffe: 11694

An Hand der Schwanzwurzel sieht man ob er ein gutes "Fettpolster" hat. Auf deinem Foto, sieht es so aus, als ob man ganz gut die Beckenknochen sehen kann (kann mich natürlich auch irren, können auch ein paar Stacheln sein). Wenn man die Beckenknochen sieht, ist er aufjeden fall zu dünn.
von Princess912
06.04.2010, 20:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Aufstoßen bei meiner Barti-Dame Stella
Antworten: 9
Zugriffe: 4475

also wenn ich die Scheißhaufen meiner Bartis aus dem terra hol mach ich das ja mit der extra Schaufel dafür, die man überall bekommt und wenn ich die dann so ein bisschen schüttel damit auch nur der Kot in der schaufel bleibt kommt von dem sand immer so ein bisschen staub hoch, kann das davon vielle...
von Princess912
06.04.2010, 17:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kokzidien bei Zwergbartagame 3 Monate nicht behandeln? Erfahrungen?
Antworten: 19
Zugriffe: 11694

Zu der Dosierung kan nich jetzt nichts sagen, weil meine noch nie welche hatten, aber an seinem Schwanzansatz find ich ihn ein bisschen dünn, oder sind das nur die Stachen die genau über den Knochen liegen und das deshalb so aussieht?

Erst ist aber ein schönes kleines Kerlchen :)
von Princess912
05.04.2010, 22:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Aufstoßen bei meiner Barti-Dame Stella
Antworten: 9
Zugriffe: 4475

Also sie sitzt halt immer ganz aufrecht, vorder Beinchen immer ganz ausgestreckt holt dann tief Luft, sieht aus als ob sie röbst oder beuerchen machet und dabei macht sie so komsiche Geräusche, fast wie ein Frosch
von Princess912
05.04.2010, 18:56
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Aufstoßen bei meiner Barti-Dame Stella
Antworten: 9
Zugriffe: 4475

Aufstoßen bei meiner Barti-Dame Stella

Hallo alles zusammen, seit ca. 2 Tagen stößt mein Barti weibchen immer auf. ich weiß nicht was das sein soll, könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist? Sie sitzt immer sehr aufrecht an ihrem lieblings Platz, hält den kopf hoch und stößt auf. Sie friest normal und gut wie immer, sie ist immer die e...
von Princess912
18.03.2010, 07:03
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bartidame mit Eiern im Bauch frisst nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 4352

Achsoo okay :D
von Princess912
17.03.2010, 19:30
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bartidame mit Eiern im Bauch frisst nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 4352

okay danke :)

warum eigentlich Putenfleisch? das ist doch sehr fettarm.
von Princess912
16.03.2010, 13:22
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bartidame mit Eiern im Bauch frisst nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 4352

habe die eier raus genommen und in die kühltruhe getan :( hatte nämlich keien abnehmer und da ich noch schülerin bin ist es halt so, dass wenn ich die eier ausgebrütet hätte kaum geld dafür gehabt hätte. und bevor ich mich nicht richtig um die kleinen kümmern kann hab ich gesagt, dass ich sie dann d...
von Princess912
15.03.2010, 18:05
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bartidame mit Eiern im Bauch frisst nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 4352

die letzte kotprobe war anfang des monats und da war alles okay kann das nciht daran liegen das sie jetzt schon eine woche nichts frisst? Das nächste Mal die Editierfunktion benutzen ;) also meine barti dame hat grade ihre eier gelegt Smile wann kann ich die aus dem terrarium raus holen? hat grade n...
von Princess912
14.03.2010, 13:17
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bartidame mit Eiern im Bauch frisst nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 4352

das letzte mal hat sie Dienstag 4 mittlere heuschrecke gefressen. der Schwanz ansatz war bis dahin normal als nicht zu dünn und auch nocht zu dick. und jetzt sieht man schon leicht die knochen :( gesund ist sie auch :) wie viel sie genau abgenommen hat weiß ich jetzt nicht ist schon was längerher wo...