Die Suche ergab 6 Treffer

von Seitzzz19
10.11.2008, 18:48
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Täglich Heimchen in der Wohnung
Antworten: 20
Zugriffe: 10222

hallo

Des Problem hatte ich auch schon ich hab mir dann Heimchenfallen gekauft und so bin ich dann ein paar losgeworden die Restlichen hab ich dann einfach gleich totgeschlagen. Mittlerweile füttere ich auch nur noch große Heimchen, Grillen, Heuschrecken usw. Ich hab mir auch eine neue Faunabox gekauft un...
von Seitzzz19
08.03.2008, 10:29
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Marienkäfer und ähnliches?
Antworten: 19
Zugriffe: 11936

meine kleine frisst gerne fliegen kann man die denen ohne bedenken verfüttern? bei mir im zimmer ist vor kurzem eine rumgeflogen und meine barti hat sich voller begeisterung drauf gestürzt :?:
von Seitzzz19
07.03.2008, 19:21
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101086

ich hab paprika noch nie ausprobiert. aber meine kleine frisst am liebsten alles mögliche an blattsalat und banane manchmal auch apfel :lol:
von Seitzzz19
29.01.2008, 20:17
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Hab ne Frage zum Terrariumbau
Antworten: 6
Zugriffe: 2597

hi

dann musst du halt zwei Weibchen kaufen! oder gleich bei dem männchen bleiben! mit einem männchen und einem weibchen wirst du keine Freude haben die beißen sich gegenseitig tot! is leider so! n kumpel von mir hat 1 Männchen und 1 Weibchen aber des weibchen is total krass dominant und des is sehr sel...
von Seitzzz19
29.01.2008, 17:34
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Zwergbartagame oder doch "normale"?
Antworten: 11
Zugriffe: 17118

hi

zwergbartagamen sind teurer als vitticeps wenn eine vitticeps im laden 50€ kostet kostet die zwergbartagame so um die 100€ ich hab mich aus dem grund für vitticeps entschieden da man bartis grundsätzlich nie zu zweit halten sollte weil das männchen dann dem weibchen keine ruhe mehr lässt deswegen ha...
von Seitzzz19
29.01.2008, 16:57
Forum: Smalltalk
Thema: morgen ist es soweit!
Antworten: 7
Zugriffe: 2475

hi

mein glückwunsch! :lol:
auf beste geundheit!
lass sie am besten die erste woche komplett in ruhe sonst ist des zu viel stress des fällt zwar schwer is aber des beste!

mfg
Chris