Die Suche ergab 4 Treffer

von ninekeks
18.05.2008, 18:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterschlaf, sie wachen nicht mehr auf?
Antworten: 17
Zugriffe: 23803

ok hat sich erledigt. er ist gestern aus sein versteck gekommen
von ninekeks
13.05.2008, 19:44
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterschlaf, sie wachen nicht mehr auf?
Antworten: 17
Zugriffe: 23803

Hallo ist deiner nun mittlerweile aufgestanden? hab das selbe problem. meiner schläft seit ende februar/anfang märz
kam einmal kurz raus und war wieder weg.
kannste mir da tips geben?
von ninekeks
24.01.2008, 23:22
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121142

also die heißen eigentlich Julchen und Paulchen, nu sind es aber 2 Böcke. mhhh weiss nich was zu Paulchen passt
von ninekeks
24.01.2008, 23:14
Forum: Vorstellungen
Thema: HuHuuu
Antworten: 3
Zugriffe: 904

HuHuuu

Ich bin Nine aus Blankenfelde, habe einen Sohn Marc der is 5, 1 Hund namens Bella sie ist 3 und hat schon viel durchgemacht. 3 Katzen habe ich auch und nun auch 2 bartis. Es sind 2 Böcke, die ich so übernommen habe, sie sind 1 Jahr alt, ich weiss es wird nicht mehr lange gut gehen, leider habe ich k...