Die Suche ergab 24 Treffer

von HannibaL
15.03.2008, 16:25
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bartagamen meiner Schwester schlüpfen was soll sie jetzt tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 4509

Bartagamen meiner Schwester schlüpfen was soll sie jetzt tun?

meine schwester grigt neue bartagamen und sie weiss nicht wie sie sich um sie kümmern soll :?
von HannibaL
15.03.2008, 16:18
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: jeden Tag baden?
Antworten: 13
Zugriffe: 3585

wie badet man eigentlich bartagamen :?:
von HannibaL
27.01.2008, 14:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE BARTIS SCHWANZ SPITZE BLUTET
Antworten: 18
Zugriffe: 11497

ich hoffe das mit dem schwanz iss nichts ernstes
währe zu schade wenn da noch was passieren würde.
hab schon überlegt den aggro barti meiner schwester zu schenken.
geht mir schon böse aufn sack.ich hole mir 2 tiere die sich nicht vertragen und dazu noch würmer hamm. :?
von HannibaL
27.01.2008, 14:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE BARTIS SCHWANZ SPITZE BLUTET
Antworten: 18
Zugriffe: 11497

Oo :lol:
von HannibaL
27.01.2008, 14:26
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE BARTIS SCHWANZ SPITZE BLUTET
Antworten: 18
Zugriffe: 11497

da iss aber sand um den kot
iss des schlimm :?:
von HannibaL
27.01.2008, 14:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE BARTIS SCHWANZ SPITZE BLUTET
Antworten: 18
Zugriffe: 11497

joA hab so ne astgabel die eine spitze ist aber höher als die andere. mir ist aufgefallen das meistens der kräftigere darauf sitzt. kann es sein das der kleinere unterdrückt wird? hab nochmadrauf geachtet wegen dem schwanz, es sieht so aus als ob die schwanzspitze austrocknet.kann das sein? ich hab ...
von HannibaL
26.01.2008, 21:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE BARTIS SCHWANZ SPITZE BLUTET
Antworten: 18
Zugriffe: 11497

hab gelesen das bei einem user der schwanz von seinem barti abgefallen ist deswegen hab ich voll angst
ich hoff das es nichts schlimmes ist.
das arme tier tut mir voll leid würd am liebsten schon morgen zum ta fahren :cry:
von HannibaL
26.01.2008, 20:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE BARTIS SCHWANZ SPITZE BLUTET
Antworten: 18
Zugriffe: 11497

geht auch wund und heil salbe?
von HannibaL
26.01.2008, 20:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE BARTIS SCHWANZ SPITZE BLUTET
Antworten: 18
Zugriffe: 11497

HILFE BARTIS SCHWANZ SPITZE BLUTET

hey mir ist grad aufgefallen das bei einem meiner bartis ein ganz kleiner stück vom schwanz fehlt.da iss sogar bisst blut woran kann das liegen?ich geh am montag eh zum TA doch würde jetzt gern ma wissen woran das liegt. hab im terra ca 30 grad luftfeuchte ca 40 proz. grösse kann ich grad nicht gena...
von HannibaL
26.01.2008, 19:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE! BARTIS BAUCH IST AUFGEBLÄHT
Antworten: 32
Zugriffe: 21046

jo war gestern beim TA hat gemeint sie ist zwar nicht auf reptilien spezialisiert doch sie wollt trozdem ma ne kotprobe hamm.
hat gemeint ich soll ma am montag eine probe bringen.
ich hab auch gefragt was das sein kann und sie meinte es sind höchst warscheinlich WÜRMER.

danke an alle HannibaL
von HannibaL
25.01.2008, 15:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE! BARTIS BAUCH IST AUFGEBLÄHT
Antworten: 32
Zugriffe: 21046

woher weiss ich welcher haufen von welchem tier ist?
und nochwas müssen die jeden tag ein ei legen oder isses auch ok wenn ma einer nett kackt? :lol:
von HannibaL
25.01.2008, 14:45
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE! BARTIS BAUCH IST AUFGEBLÄHT
Antworten: 32
Zugriffe: 21046

so danke für die schönen tipps.
die bartis sind wider normal.die wahren anscheinend überfüttert.
die in der zoohandlung habens anscheinend zu gut mit dene gemeint.
hab grad reingeschaut und die bäuche sinn alle ganz normal.
wollt mich bei allen nochmal bedanken auchbei cougar.
ihr seit cool 8)
von HannibaL
23.01.2008, 22:33
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE! BARTIS BAUCH IST AUFGEBLÄHT
Antworten: 32
Zugriffe: 21046

danke britta sehr nett von dir
hab nicht gedacht das es so billig sein würde.
wenn das so ist geh ich morgen in jedem fall hin
die paa r eier kann ich hinlegen.
war noch nie beim tierarzt und habs mir teurer vorgestellt.
danke gute nacht an alle 8)
von HannibaL
23.01.2008, 22:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE! BARTIS BAUCH IST AUFGEBLÄHT
Antworten: 32
Zugriffe: 21046

also der cougar schreibt mir grad ne PN und sagt das ich ausgerastet bin und ich frag mich grade wer von uns beiden ausgerastet ist kann mir das ma jemand sagen?
von HannibaL
23.01.2008, 22:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE! BARTIS BAUCH IST AUFGEBLÄHT
Antworten: 32
Zugriffe: 21046

achso ja häuten tut sich der dicke gerade kann es daran liegen
da bin ich aber beruhigt :oops: