Die Suche ergab 6 Treffer

von SoldatSchlumpf
01.10.2019, 20:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe Mehlwürmer in der Rückwand.
Antworten: 11
Zugriffe: 3509

Dankeschön ☺️
Ich habe eine Leuchtröhre hinten installiert und eine speziemme mit UVA und UVB die auch schön warm gibt auf einer Seite dsmit e so n bisschen zwei Klimazonen gibt.
Zusätzlich bekommt sie an dem Ort schön viel Sonnenlicht.
Hoffe das ist gut so.
von SoldatSchlumpf
01.10.2019, 19:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe Mehlwürmer in der Rückwand.
Antworten: 11
Zugriffe: 3509

So fertig gebastelt ☺️
Licht kommt noch rein, dann istves fertig.

Bild
von SoldatSchlumpf
26.09.2019, 07:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe Mehlwürmer in der Rückwand.
Antworten: 11
Zugriffe: 3509

Super ich denke ich mach das so au h wens etwas unfair ist für die Würmer ^^
Geh heute im den Baumarkt und frag da mal ob die das Material haben, was du erwähnt hast.
Danke dir viel viel mal für deine himfreichen Antworten.
Gruss SoldatSchlumpf
von SoldatSchlumpf
25.09.2019, 08:14
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe Mehlwürmer in der Rückwand.
Antworten: 11
Zugriffe: 3509

Bis gestern war da noch Sand und Wasserreste von den vorherigen Bewohnern drin, hab das so übernommen. Als ich den Erdigen Boden rausgeschaufelt habe, waren da auch noch lebende Würmee drin. Zudem "raschelt" es hinter dem Bauschaum. Meinst du wenn ich es ein paar Tage ohne Essen stehen las...
von SoldatSchlumpf
25.09.2019, 07:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe Mehlwürmer in der Rückwand.
Antworten: 11
Zugriffe: 3509

Hallo ThoRaySta :)

Danke für deine Antwort.

Hier ein Foto.
Weiter hsb ich noch nichts gemacht nachdem ich die Würmer entdeckt habe.

Bild

Lieben Gruss
SoldatSchlumpf
von SoldatSchlumpf
24.09.2019, 20:21
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe Mehlwürmer in der Rückwand.
Antworten: 11
Zugriffe: 3509

Hilfe Mehlwürmer in der Rückwand.

Ich habe ein Terrarium gekauft mit fester Rückwand aus Baumschaum so wie es sich anfühlt. Erst Zuhause habe ich gemerkt das in der Rückwand Mehlwürmer leben. Muss ich die ganze Rückwand entfernen und eine neue machen? Ich habe eine Zwergbartagame welche von Geburt an keine Vorderlaufe hat. Also einf...