Die Suche ergab 6 Treffer

von Sandrab
07.02.2008, 13:56
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein Terra
Antworten: 5
Zugriffe: 2736

danke. das mit dem befestigen is klar, da bin ich eh immer übervorsichtig =), das wohl meiner schützlinge ist mir das wichtigste. an Wüstendrachen: Kunstpflanzen mag ich nicht so. sehen zwar gut aus aber die tiere gaben nichts davon, ich bevorzuge eher echte ungiftige pflanen welche sie auch anknabe...
von Sandrab
06.02.2008, 08:52
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein Terra
Antworten: 5
Zugriffe: 2736

sand is gut drinne. die buddeln nur immer alles von den seiten weg =). hab mir überlegt einfach ein großes holzstück reinzulegen von unten nach oben auf die seitliche ablage, wir ham ja genüg holz zuhause ( wir sägen selbst holz für unseren ofen). gibts es holzsorten die man nciht verwenden kann?
von Sandrab
05.02.2008, 10:29
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Minidrachen
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

nene sie is von der länge her 3 cm kleiner oder so, und ist 3 monate jünger, aber die zwei verstehen sich supi. sie is halt nur bisschen unterentwickelt ( von der besitzerin zuvor, denn sie hat sie nciht so gepflegt wie es hätte sein sollen =(. ) naja bei mir bekommt sie ja alles =)
von Sandrab
04.02.2008, 11:02
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Minidrachen
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

Meine Minidrachen

Bild

oben liegt das weibchen

edit vom Mod:/

Bild

nochmal eins


Keine Doppelposts!
Es gibt eine Editfunktion!
von Sandrab
04.02.2008, 10:59
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein Terra
Antworten: 5
Zugriffe: 2736

Mein Terra

Bild


Kann mir jmd sagen oder toipps geben für ne bessere Decko?
von Sandrab
28.01.2008, 16:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Gelbliche Hautverfärbung, fast weisser Bauch!
Antworten: 4
Zugriffe: 12091

also mien großer verfärbt sich auch öfters mal richtig orange dann mal wieder eher beige. das denk ich is kein grund zur sorge. pass lieber auf das er sich nicht dunkel bzw schwarz verfärbt. und das mit dem kot und weil er nicht frisst und sich nicht regt is schon bisschen seltsam, als meiner das ha...