Die Suche ergab 18 Treffer

von leibolov
24.09.2008, 18:49
Forum: Smalltalk
Thema: Geschichte bei Dehner
Antworten: 13
Zugriffe: 4512

einer vom veterinäramt müsste auch mal in unseren fressnapf kommen. die haben seit monaten bartis da, am anfang waren es viel zu viele in einem viel zu kleinen terra und überall lag kot. als ich das nächste mal da war hatten die armen sich alle gegenseitig die schwänze abgebissen und überall hing no...
von leibolov
09.09.2008, 23:09
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Else und Kalle stellen sich vor !
Antworten: 11
Zugriffe: 2111

wie wärs mit Informationssammlung bevor du dir tiere kaufst und nicht erst wenn du die tiere hast!?!? kann ja echt nich wahr sein. und was fürn zoohändler erzählt denn so nen mist? unglaublich :evil:
von leibolov
29.08.2008, 06:37
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: kann ich auch standard-fliesenkleber nehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4240

mit 5kg kommst du ja eh nicht weit, hol dir dann besser flex kleber. ich hab den fehler auch gemacht und nach dem trocknen gabs überall risse. das war ne haiden arbeit das wegzukriegen und mittlerweile gibts an einigen stellen schon wieder haarrisse. verbrauch deine fünf kilo und mach die nächsten s...
von leibolov
17.07.2008, 13:33
Forum: Bodengrund
Thema: Lehmpulver ! Woher?
Antworten: 7
Zugriffe: 25761

habs bei ebay bekommen
von leibolov
15.07.2008, 21:25
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Glasreiniger
Antworten: 4
Zugriffe: 3046

also ich bekomm die scheiben mit wasser und nem mikrofasertuch sauber, es gibt im zoogeschäft aber auch extra glasreiniger der unbedenklich für die tiere ist
von leibolov
22.06.2008, 20:25
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Rückwand&Terra fertig!
Antworten: 16
Zugriffe: 6938

Sehr schön!
von leibolov
15.04.2008, 22:58
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Seltenes Augenöffnen, Trägheit..?
Antworten: 21
Zugriffe: 5592

also, nach dem umzug war das nach ca. 2-3 tagen alles beim alten, er benimmt sich als wäre nie etwas gewesen
von leibolov
15.04.2008, 15:02
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Barti in´s neue Terra umsetzen
Antworten: 7
Zugriffe: 2412

denke das wird kein problem. als du deine bartis gekauft hast sind sie ja auch komplett umgezogen.
also meine haben alles sofort angenommen :lol:
von leibolov
08.04.2008, 20:18
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Seltenes Augenöffnen, Trägheit..?
Antworten: 21
Zugriffe: 5592

Also das was du beschreibst hat meine bartagame auch gemacht! wusste auch absolut nicht weiter, als sie dann in ihr grosses terra umgezogen ist, war alles schlagartig wieder beim alten.
von leibolov
02.04.2008, 17:16
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: farbe der rückwand
Antworten: 3
Zugriffe: 2462

farbe der rückwand

hallo, ich wollte mal fragen ob jemand mir ungefähr sagen kann in welchem verhältnis ich die letzte schicht fliesenkleber mit farbe mischen soll, damit diese noch möglichst dem originalton entspricht? ansonsten muss ich halt ausprobieren. wie habt ihr das so gemacht?
Danke im vorraus!
von leibolov
13.03.2008, 16:29
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Pogona vitticeps oder doch Pogona henrylawsoni
Antworten: 26
Zugriffe: 8522

ja, bei der größe habt ihr wohl recht, hatte das gefühl der kopf sei rundlich :(
von leibolov
12.03.2008, 20:13
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Pogona vitticeps oder doch Pogona henrylawsoni
Antworten: 26
Zugriffe: 8522

puh, die beiden sind noch recht klein, aber diesmal wür ich vom muster her auf henrylawsoni tippen, bin aber nicht sicher.
von leibolov
11.03.2008, 22:37
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Pogona vitticeps oder doch Pogona henrylawsoni
Antworten: 26
Zugriffe: 8522

also ich bin ganz sicher!
von leibolov
11.03.2008, 22:25
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Pogona vitticeps oder doch Pogona henrylawsoni
Antworten: 26
Zugriffe: 8522

also ich tippe klar auf vitticeps. meine haben das gleiche muster und auch größe und gewicht in dem alter lassen darauf schliessen.
von leibolov
11.03.2008, 22:18
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: rückwand struckturieren!?
Antworten: 1
Zugriffe: 2369

rückwand struckturieren!?

hallo zusammen. ich bin im moment mit dem bau meines neuen terras zu gange und bei der rückwand angelangt. da ich im keller baue und das terra schon zu groß ist um es rauszutragen wollte ich die rückwand ohne heißluftfön, dafür aber mit nem drahtbürstenaufsatz für die bohrmaschine struckturieren. ha...