Die Suche ergab 13 Treffer

von marco
09.02.2008, 18:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: von der hand gesprugen
Antworten: 7
Zugriffe: 1325

ok mach ich
von marco
09.02.2008, 17:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: von der hand gesprugen
Antworten: 7
Zugriffe: 1325

ok hab jetzt nachgemessen die hüfthöhe ist etwa ein meter und der kleine hat eine kopfrumpflänge von etwa 12 cm. werd ihn jezt beobachten und wenn er sich irgendwie komisch anfangen sollte zu bewegen sofort zum tierarzt.
von marco
09.02.2008, 17:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: von der hand gesprugen
Antworten: 7
Zugriffe: 1325

kann nicht sagen wie alt mein barti ist aber geschätzt max ein jahr also noch relativ klein, der ist üngefähr aus hüfhöhe gefallen allerdings auf relativ weichen teppich. beobe ihn jetzt auch seitdem das passiert ist und benehmen und bewegen tut er sich so wie immer also hab ich weniger bedenken das...
von marco
09.02.2008, 17:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: von der hand gesprugen
Antworten: 7
Zugriffe: 1325

von der hand gesprugen

ich hab mein terrarium vorhin umgeräumt (frischen sand rein neue bäume und und und) um mein tier möglichst wenig zu stressen hatte ich mein barti in einen pappkiste gesetzt vorher mein zimmer anständig geheitzt damit mein tier nicht kalt wird und eigentlich an alles gedacht. nur als ich fertig war u...
von marco
29.01.2008, 21:21
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie bestäubt ihr Futtertiere?
Antworten: 27
Zugriffe: 5716

ist ja fst n bsichen tierquälerei find ich. da finde ich es einfacher die futter mit n wasserzerstäuber an zu sprühen und n bsichen pulver rüberstreuen --> fertig
von marco
29.01.2008, 20:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti bekommt täglich um die gleiche zeit nen rappel -warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 1970

hmm das mit dem licht hatte ich schon ausprobiert und mal 2 tage die rolläden runter gemacht und kein licht ins zimmer kommen lassen. das mit dem füttern könnte eine ursache sein allerdings bekommt mein barti mit absicht in unreglmäßigen abständen und zu unterschiedlichen tageszeiten lebendfutter. s...
von marco
28.01.2008, 22:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti bekommt täglich um die gleiche zeit nen rappel -warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 1970

zu klein glaube ich ehr nicht da der barti ja auch noch zimlich klein und es stellen in dem kasten gibt die fast nie von dem kurzen betreten werden, andererseit kann ich dich beruhigen wenn der barti größer wird bekommt er natürlich n größeres terrarium. aber angenommen es ware zu klein würde es nic...
von marco
28.01.2008, 22:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti bekommt täglich um die gleiche zeit nen rappel -warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 1970

barti bekommt täglich um die gleiche zeit nen rappel -warum?

hey hab mein barti (geschätzt etwa n 3/4 bis 1 jahr alt) seit 2 wochen, der/die kleine hat mich echt gewundert da er sein grünzeug täglich frisst , sein lebendfutter sofort fängt und mir schon seit dem 4. tag auf die hand kommt. was mir allerdings ein bischen kopfzerbrechen bereitet ist dass mein ba...
von marco
25.01.2008, 11:28
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Einzelhaltung?
Antworten: 7
Zugriffe: 6029

haltet ihr eure bartagamen einzeln?
von marco
25.01.2008, 11:15
Forum: Vorstellungen
Thema: hey
Antworten: 4
Zugriffe: 1208

danke! danke! danke! :D
von marco
21.01.2008, 12:09
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: wie die kleinen an grünfutter gewöhnen
Antworten: 4
Zugriffe: 3860

ich hab mein barti am samstag vom züchter geholt und der hat mir gesagt dass mein barti noch kein grünzeug anrührt, ich hab ihn einfach n bischen was an seinen lieblingsplatz gelegt und als das weg war hab ich versucht ihn von hand zu fütter und wunder was jetzt frist er seit gester eigentlich fast ...
von marco
20.01.2008, 10:56
Forum: Temperatur
Thema: Nachts zu kalt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3494

hey ich hab nachts zwischen 19 und 21° ich denke das solle ok sein aber mal ne andere fragen wie verhalten sich bartis eigentlich wenn's ihnen zu kalt ist?
von marco
20.01.2008, 10:41
Forum: Vorstellungen
Thema: hey
Antworten: 4
Zugriffe: 1208

hey

hey, bin seit gestern frisch gebackener bartagame besitzer und möchte hier ein ganz großes lob an die "macher" dieser seite hier aussprechen da mir die page beim terrarium kauf, beim einrichtne und und und sehr geholfen hat.
bin übrigens der marco aus der lüneburger heide.