Die Suche ergab 7 Treffer

von MX-Rider1985
23.07.2019, 05:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Terrarium bauen, komplettes Durcheinander!
Antworten: 14
Zugriffe: 4298

Morgen Thomas, Eine kleine Frage am Rande: für welches Deckelkonzept hast du dich entschieden? Oben offen, die Beleuchtung auf Schienen montiert, ähnlich einer Showbühne und jederzeit versetzbar oder für die geschlossene Deckelvariante, mit fester Positionierung für die Leuchtmittel und mit breiten ...
von MX-Rider1985
22.07.2019, 11:53
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Terrarium bauen, komplettes Durcheinander!
Antworten: 14
Zugriffe: 4298

Hallo Thomas, Das mit dem umstellen kennen wir. Mr. Green Bei uns musste damals der Esszimmertisch und das Bücherregal weichen und der Couchtisch... Du hast vor allem das Glück, dass du nun ungefähr weißt, worauf du kucken solltest und worauf ihr euch einlasst. Das ihr das bestmöglich umsetzen wollt...
von MX-Rider1985
21.07.2019, 11:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Terrarium bauen, komplettes Durcheinander!
Antworten: 14
Zugriffe: 4298

Hallo Thomas, Das mit Eurer Agame tut mir leid und soll uns erspart bleiben. Gestern haben wir den ganzen Tag gewerkelt und die Zimmer umgestellt, um Platz für das neue viel größere Terrarium zu schaffen. Desweiteren habe ich gestern Abend noch stundenlang im Internet Material zum Aufbau zusammen ge...
von MX-Rider1985
19.07.2019, 18:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Terrarium bauen, komplettes Durcheinander!
Antworten: 14
Zugriffe: 4298

Hi Thomas, Ich konnte mir das Bildlich vor Augen führen, da ich vor einiger Zeit auch eine Anfängerin in Sachen Füttern von Schaben unterrichtet habe. Sie wird zunehmends entspannter und besser im Umgang mit den Schaben. Natürlich ist das nicht jeder Frau´s Sache, diese Insekten zu füttern, geschwei...
von MX-Rider1985
19.07.2019, 08:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Terrarium bauen, komplettes Durcheinander!
Antworten: 14
Zugriffe: 4298

Guten Morgen, Die Futtertierzucht ist gar nicht so aufwendig...wir machen es bei den Schaben... Ist halt nicht jedermans Sache. Wink Meine Frau hat gestern schon zuviel bekommen, als ich Ihr das mit den Schaben erzählt habe. Glaube ich kaufe die Fiecher dann wohl immer frisch :D Zu Solar Raptor 70W ...
von MX-Rider1985
18.07.2019, 19:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Terrarium bauen, komplettes Durcheinander!
Antworten: 14
Zugriffe: 4298

Hallo Thomas, vielen lieben Dank schon mal für diese ausführliche Erklärung zu meinem Vorhaben. Wenn ich von der Spätschicht heim komme, werde ich mir die Videos angucken. Zum Thema Obst, werde dies ab jetzt weg lassen. Mit dem Salat hatte ich mich falsch ausgedrückt, Er bekommt nicht nur normale Sa...
von MX-Rider1985
18.07.2019, 12:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Terrarium bauen, komplettes Durcheinander!
Antworten: 14
Zugriffe: 4298

Neues Terrarium bauen, komplettes Durcheinander!

Schönen guten Tag zusammen. Mein Name ist Patrick und bin neu hier. Folgende Problematik habe ich bei der Zusammenstellung für das neue Zuhause von unserem kleinen Barti. Wir haben den kleinen samt Terrarium mit einem Maß von 120x60x60 übernommen. Links in der Ecke ist ein Heizstrahler aus Keramik m...