Die Suche ergab 6 Treffer

von Rottiweilerin
29.01.2008, 18:12
Forum: Smalltalk
Thema: morgen ist es soweit!
Antworten: 7
Zugriffe: 2486

so, gefressen hat sie schonmal super! ich hab dann heute schonmal frische futtertiere besorgt, heimchen, zweifleckgrillen und heuschrecken. alle in der futterbox, also die heuschrecken getrennt und mit salat und wasser versorgt! der kleinen solls ja gut gehen *gg und grade am anfang solls ein besond...
von Rottiweilerin
29.01.2008, 13:58
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Trude
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Trude

Hier kommt Trude:

Bild

Vermessen und wiegen muss ich sie noch.
Das ist "unser" allererstes" Foto!
von Rottiweilerin
29.01.2008, 13:04
Forum: Smalltalk
Thema: morgen ist es soweit!
Antworten: 7
Zugriffe: 2486

danke! so, wir haben es geschafft! das war ein ganz schönes geschleppe mit dem terra, aber es ist da, sauber, eingeräumt und trude sitzt drinnen und beobachtet alles. grünfutter steht drinnen, und das beim abbauc entdeckte heimchen hat sie auch schon gefressen. ein paar tiere habe ich noch, aber gle...
von Rottiweilerin
28.01.2008, 22:11
Forum: Smalltalk
Thema: morgen ist es soweit!
Antworten: 7
Zugriffe: 2486

morgen ist es soweit!

morgen ist es soweit! unsere bartagame trude zieht bei uns ein! die lange zeit des wartens hat ein ende! die sache mit dem umzug muss ja genauestens geplant werden, und morgen vormittag ist es soweit. ich bekomme trude ja von einem freund, incl. allem zubehör, also aus- und einzug incl. aufbau in ei...
von Rottiweilerin
18.01.2008, 15:45
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121784

Hallo!

Meine, dann bald Bartagame hat ja schon einen Namen, Gertrud.
Find ich jetzt nicht so prall, deswegen werd ich sie wohl Trude nennen, geht einfacher über die Lippen und ist doch ähnlich.
von Rottiweilerin
16.01.2008, 21:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Rottiweilerin sagt Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 1516

Rottiweilerin sagt Hallo!

Hallo! Ich heiße Christiane, bin 27 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet. Ich interessiere mich schon seit längerem für Bartagame, und nu sind wir am überlegen, die Bartagame eines Freundes bei uns aufzunehmen. Deswegen bin ich hier um mich zu informieren, und da ich schon ein bißchen lese, da ...