Die Suche ergab 2 Treffer

von Anna1407
22.05.2019, 09:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fehler vermeiden - brauche eure Meinung
Antworten: 3
Zugriffe: 2200

Hallo Thomas, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Das hat mir wirklich weiter geholfen. Wenige machen sich so viele und auch berechtigte Gedanken, als ich das in Deinem Beitrag gelesen habe. Das ist wirklich traurig, da doch nur so das wohl des Tieres gewährleistet werden kann. Es sol...
von Anna1407
17.05.2019, 14:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fehler vermeiden - brauche eure Meinung
Antworten: 3
Zugriffe: 2200

Fehler vermeiden - brauche eure Meinung

Hallo alle zusammen, ich bin Anna und komme aus Dortmund und wollte mir nun endlich meinen Kindheitswunsch erfüllen um mir ein Reptil zulegen. Nach langen überlegen ist meine Wahl auf eine Bartagame gefallen. Da ich es von Anfang an so gut wie möglich machen möchte, damit es meinem Tier an nichts fe...