Die Suche ergab 14 Treffer

von Reptiluxe
04.10.2006, 16:11
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: seltsame Ausscheidung....
Antworten: 6
Zugriffe: 8338

Ich meins jetzt ja nicht schlecht aber eine Uv Lampe die den ganzen Tag brennt ...da halt ich nich viel von...zumindestens für die Bestrahlung der Tiere!! Das ist dann bestimmt so eine leuchtstoffröhre mit uv anteilen,oder?? ich empfehle dir die Osram Vitalux anzulegen...mit der kannst du dein Tier ...
von Reptiluxe
01.10.2006, 17:04
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Styropor für Rückwand bearbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3602

Styropor für Rückwand bearbeiten

Also ich habe mal eine Frage.wie kriegt man beim Styropor die ecken bzw kanten rund?
von Reptiluxe
01.10.2006, 15:37
Forum: Umfragen
Thema: wie groß sind eure terras??
Antworten: 33
Zugriffe: 10995

Ne....selbst gekauft....

wollte mir erst eins selber bauen habe auch die Materialien aber dann habe ich eine Anzeige gesehen und insgesamt war das billiger als ein kleineres selber zu bauen!!! :)

Bin trotzdem stolz drauf!!
von Reptiluxe
01.10.2006, 12:58
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: seltsame Ausscheidung....
Antworten: 6
Zugriffe: 8338

Es kann aber auch sein wenn du keine Vitalux hast oder sie nicht regelmäßig bestrahlst...das sie das vitamin nicht in die knochen umsätzen können.Deswegen scheiden sie es auch in weiß meistens aus!!!

MFG
von Reptiluxe
01.10.2006, 12:55
Forum: Umfragen
Thema: wie groß sind eure terras??
Antworten: 33
Zugriffe: 10995

Der Durchgang ist gar nicht so klein die kommen da locker durch....

einmal hier

http://img476.imageshack.us/my.php?imag ... co4lq7.jpg

und einmal hier der Durchgang

http://img341.imageshack.us/my.php?imag ... sp2lq5.jpg


MFG
von Reptiluxe
28.09.2006, 16:31
Forum: Umfragen
Thema: wie groß sind eure terras??
Antworten: 33
Zugriffe: 10995

hier ist mal ein bild....unterer teil 230 cm und der obere 200 cm !!! die kann man so zusammenschieben damit es um die ecke geht....!!den durchgang sieht man glaube ich auch links oben an der seite!! http://img228.imageshack.us/my.php?image=jd300062ju3.jpg soll ich auch eins reinstellen wie es richt...
von Reptiluxe
27.09.2006, 19:11
Forum: Umfragen
Thema: wie groß sind eure terras??
Antworten: 33
Zugriffe: 10995

oh hast du zwergbartagame??

:P
von Reptiluxe
26.09.2006, 14:56
Forum: Umfragen
Thema: wie groß sind eure terras??
Antworten: 33
Zugriffe: 10995

wie kann man den bilder heir reinmachen??muss dann manl eins machen...

steht immoment aber ausgeräumt darußen weil es in ein anderes zimmer kommt aber ich mache dann eins hier rein!!!
von Reptiluxe
25.09.2006, 21:01
Forum: Umfragen
Thema: wie groß sind eure terras??
Antworten: 33
Zugriffe: 10995

wie groß sind eure terras??

Hey wollte mal eine Umfrage zum Thema Terras machen??

Wie groß sind eure soooo??

Also meins ist 430*75*90 (L*T*H)
von Reptiluxe
22.08.2006, 15:05
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Frage zur Bartagame Haltung
Antworten: 15
Zugriffe: 10257

lies dir doch den text auf der startseite durc wenn du dann noch fragen hast!!!
von Reptiluxe
20.08.2006, 21:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Gesellschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 3749

wie alt sind die beiden denn??
von Reptiluxe
20.08.2006, 21:30
Forum: Größe
Thema: Größe Für eine Bartagame
Antworten: 13
Zugriffe: 7912

was haste denn an beleuchtung??
von Reptiluxe
18.08.2006, 17:22
Forum: Größe
Thema: Größe Für eine Bartagame
Antworten: 13
Zugriffe: 7912

weisste denn weningstens was du alles für das terra brauchst??weil im der zoohandlung labern die viel müll!!!

wann soll das tier denn kommen??
von Reptiluxe
13.08.2006, 22:43
Forum: Vorstellungen
Thema: ich bins
Antworten: 2
Zugriffe: 2003

ich bins

hey mein name is stephan und komme aus porta westfalica in NRW...

Bin noch ein ziemlicher neuling auf dem gebiet hier habe mich aber schon sehr viel erkundigt....

meine bartis habe ich schon seid fast einem jahr!!!

hoffe das ich euch und ihr mir helfen könnt

MFG stephan