Die Suche ergab 2 Treffer

von Naddo
23.02.2019, 13:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Technik im Terrarium
Antworten: 3
Zugriffe: 2079

Danke für die schnelle Antwort. Zur Inneneinrichtung: Da habe ich noch Korkäste und wollte definitiv neue Pflanze einsetzen, da manche beim Transport leider kaputt gegangen sind. Zur Beleuchtung: Verstehe ich das richtig, dass ich dann bspw. eine LED Leiste oben am Deckel anbringe und die UV-A/UV-B ...
von Naddo
20.02.2019, 19:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Technik im Terrarium
Antworten: 3
Zugriffe: 2079

Technik im Terrarium

Schönen guten Abend, mein Name ist Naddo und ich bin in der Haltung von Reptilien ein absoluter Anfänger. Zwar habe ich mich schon durch diverse Bücher gelesen, jedoch noch Fragen zu der Technik im Terrarium. Ich würde gerne eine Bartagame halten und habe mir gebraucht ein Terrarium (160x60x80) geho...