Die Suche ergab 2 Treffer

von honre
19.02.2019, 21:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neueinsteiger Zwergbartagamen Tips
Antworten: 1
Zugriffe: 1681

Hallo, erst mal muss ich sagen, dass ich mich hier bei euch im Forum schon gut informiert habe. Dafür erst mal Danke! Ich möchte mir gerne eine Zwergbartagame zulegen. Ich kann von einem Bekannten ein Terrarium in der Größe 120*60*60 bekommen, ich hatte vor die Seitenwände und die Rückwand mit einer...
von honre
19.02.2019, 20:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neueinsteiger Zwergbartagamen Tips
Antworten: 1
Zugriffe: 1681

Neueinsteiger Zwergbartagamen Tips

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: