Die Suche ergab 296 Treffer

von BenDeath
01.10.2009, 17:37
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bestäubung
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Jeden 2.Tag zu bestäuben ist nicht zu viel :!:
von BenDeath
30.09.2009, 20:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame vergräbt sich
Antworten: 9
Zugriffe: 5825

Ich denke auch das dein Tier in die Winterruhe will, mein Männchen ist auch schnon dabei sich nur noch zu verbuddeln. Auch wenn viele davon abraten im ersten Jahr eine Winterruhe zu machen, würde ich es trotzdem machen, ich hab das bei meinen Tieren auch schon im ersten Jahr gemacht und es hat ihnen...
von BenDeath
23.09.2009, 19:17
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Ein Bart oder eine Lisa ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5163

Ich würde mal sagen anhand der ausgeprägten Femoralporen, das dass ein Bart ist! Ich gebe natürlich keine Garantie drauf aber für mich siehts so aus. :wink:
von BenDeath
21.09.2009, 18:55
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Augenbewegung
Antworten: 4
Zugriffe: 1958

Na is doch ganz klar, das ist beim Menschen auch nicht anders.
Wenn ich mir etwas vors Auge halte wird meine Pupille auch ganz klein und wenn man es dan von sich weg bewegt wird sie wieder größer.
So kannst du sehen wo dein Barti gerade hin starrt :wink:
von BenDeath
14.09.2009, 21:59
Forum: Smalltalk
Thema: Suche gute Pc Lautsprecher
Antworten: 11
Zugriffe: 1938

das ist bei allen Boxen so, das da ein Magnet drin ist.
bei mir steht der Woofer auch direkt neben dem Bildschirm, das macht nichts aus, solang man eine TFT Bildschirm hat :wink:
von BenDeath
11.09.2009, 16:54
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Welches Vitaminpräparat ist empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 1813

Ich hab TerraVit von JBL, ich bin damit sehr zufrieden und meinen Tieren geht es gut :wink:
von BenDeath
08.09.2009, 15:02
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Welches Wasser?
Antworten: 14
Zugriffe: 3495

Das Wasser was bei mir im Terra steht, steht da eh nur für die LF ich habe meine Barti's da noch nie von trinken gesehen :!:
von BenDeath
31.08.2009, 14:44
Forum: Verhaltensweise
Thema: Komisches Zucken!
Antworten: 7
Zugriffe: 7833

nickt er vieleicht mit dem kopf, das wäre ganz normal. oder ist es siche ein zucken :?:
von BenDeath
31.08.2009, 13:47
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Sehr großes Tier?
Antworten: 4
Zugriffe: 1867

Ich würde nich täglich das Grünzeug mit Vitaminen bestreuen, auf dauer sind zu viele Vitamine auch schädlich, jeden zweiten Tag ist Ok :wink:
von BenDeath
28.08.2009, 20:24
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: UV tester
Antworten: 8
Zugriffe: 2250

Schau mal bei ebay da bekommst du für 10€ ein UV Tester :wink:
von BenDeath
28.08.2009, 16:43
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Welches Wasser?
Antworten: 14
Zugriffe: 3495

Also Volvic und Bonaqua sind recht gut! :D

Natürlich leitungswasser was den sonst, aber die frage find ich cool :wink:
von BenDeath
24.08.2009, 17:40
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Benebac-Gel oder Pulver?
Antworten: 6
Zugriffe: 5054

@Oranear wieso willst du deinem Tier dieses Pulver geben zum aufpäppeln oder einfach nur so als zusatz?
von BenDeath
23.08.2009, 16:03
Forum: Smalltalk
Thema: Suche gute Pc Lautsprecher
Antworten: 11
Zugriffe: 1938

Ich kann das logitech z2300 2.1 system nur empfehlen, das ist das beste system was ich bisher hatte. hammer sound, sau geiler bass und das bei jeder lautstärke, nur der woofer ist halt ziemlich groß :wink:
von BenDeath
19.08.2009, 17:55
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welche Zeitschaltuhren habt ihr?
Antworten: 30
Zugriffe: 16494

ich verwende auch nur Digitale , die Analogen haben sich bei mir auch täglich um ca 1.Minute verstellt, könnte aber auch dran liegen das das teil 20 jahre alt ist. naja mit den digitalen läufts jetzt ganz gut!
von BenDeath
19.08.2009, 17:50
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Weiche Beine?
Antworten: 3
Zugriffe: 3569

ja das ist normal, sie sollten aber schon prall und muskulös aussehen :!: