Die Suche ergab 7 Treffer

von fauchi87
13.01.2008, 22:16
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat Verstopfung. glaube ich
Antworten: 8
Zugriffe: 5738

Hi hO Danke für die super Antworten ^^ Ich glaube es geht wieder Berg auf mit meinem Barti, er hat Heute seit langen mal wieder gekotet (Kot sah in ordnung aus weder unverdaute sachen oder sowas blos die farbe von den Haufen war etwas heller wie sonst aber ich denke das liegt daran was er frist). Na...
von fauchi87
13.01.2008, 16:51
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat Verstopfung. glaube ich
Antworten: 8
Zugriffe: 5738

Hi HO Das mit häuten ist natürlich möglich weil er hat sich in den 3 wochen die er jetzt bei mir isst noch nichmal ansatzweise gehäutet. Habe vorhin versucht ihn mit warmen wasser zu baden aslo das fand er ja gar nich toll ^^. Das heisst Warm baden fällt aus. Wie kann ich ihn noch helfen ohne TA ( w...
von fauchi87
13.01.2008, 15:06
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat Verstopfung. glaube ich
Antworten: 8
Zugriffe: 5738

Barti hat Verstopfung. glaube ich

Hi ihrs Mein Berti frisst immer noch nix und ich vermute das er verstopfung hat weil enn er Senkrecht auf sein Ast sitzt hat er irgendswie einen Dicken Bauch, wenn er sich aufplustert ist der dicke Bauch aber weg. Daran kann es villeicht auch liegen das er nichts mehr frisst. Aktiv ist er nach wie v...
von fauchi87
11.01.2008, 20:44
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti hat Gekotzt
Antworten: 7
Zugriffe: 12340

Ach so eins noch :)

Der Kot vom Barti ist normal, Also nix unverdautes oder so.
Aber wo er gekotzt Hat kam eine unverdaute Grille und ein bisschen salat mit hoch. Ich weiss sogenau wolltet ihr das nich wissen. :D lol :D

mfg Fauchi und Fauchi
von fauchi87
11.01.2008, 20:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti hat Gekotzt
Antworten: 7
Zugriffe: 12340

Hi Ihrs ^^ Erstmal Danke für die Antworten^^. Habe mein Barti jetzt die dritte Woche,er frisst seit ca 4 tagen schlecht. Immer wenn ich ihm eine grille mit der pinzette vor die nase setze reagiert er gar nich die grille kann ihm rauf und runter krabbeln es juckt ihn nich, und wenn ich die Grille die...
von fauchi87
11.01.2008, 10:29
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti hat Gekotzt
Antworten: 7
Zugriffe: 12340

Barti hat Gekotzt

Guten morgen So wie ich hir am Pc sitze schaue ich ins Terra und mein Barti wurde auf einmal ziemlich unruhig er hat sich auf sein Ast gesetzt und hat voll losgespeit. Kotprobe ist in arbeit. Mache mir langsam sorgen weil er frisst sowiso nicht viel in den Letzten tagen und dann kotzt der auch noch ...
von fauchi87
08.01.2008, 10:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1076

Hallöchen

Hi ihrs ^^

Ich bin der neue hir und freue mich das ich zu euch gefunden habe .
Mein name ist chris bin 20 Jahre jung und bin Koch .
Habe mein Bartimännchen jetzt seit ca 2 Wochen und er heisst Fauchi ^^

Dann lasst es euch gut gehen
:D
Grus : Fauchi ^^