Die Suche ergab 14 Treffer

von der norm
08.06.2008, 13:56
Forum: Umfragen
Thema: Forumstreffen...WO ?
Antworten: 35
Zugriffe: 8440

wann isses denn nun :?: :?: . oder wars schon :shock: :?
Kassel.wäre mir lieber [sind ja nur 6km :D ]
köln .>>zu weit weg.bin schüler dürfte auch probleme mit meinen eltern geben. :cry:
naja.
köln .>>zu weit weg.bin schüler dürfte auch probleme mit meinen eltern geben. :cry:

GreetzZZ
von der norm
25.03.2008, 13:58
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Terrariumkauf Wo?
Antworten: 9
Zugriffe: 3709

ganz ehrlich?.der preis ist völlig überteuert.naja also ich würde an deiner stelle echt selber bauen das is deutlich billiger !
von der norm
09.03.2008, 15:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Erster bau eines Terrarium
Antworten: 9
Zugriffe: 3087

wirklich schönes terra
von der norm
09.03.2008, 15:32
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Die glorreichen Drei
Antworten: 41
Zugriffe: 8494

wirklich wunderschöne tiere haste da :wink:
*neidichguck*
von der norm
09.03.2008, 15:29
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine 2 hübschen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1786

1. mal danke für die netten kommentare :thx: @ ini .nein er war nicht direkt sauer :wink: , sondern ist im moment ziemlich in paarungsstimmung 8) , woei ich dazu sagen muss das die beiden tiere in verschiedenen terrarien untergebracht sind. das schöne bei meinem weibchen ist, wie ich finde, dass sie...
von der norm
04.03.2008, 20:57
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine 2 hübschen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1786

meine 2 hübschen ...

hi
wollte euch mal meine beiden vorstellen :D
bild 1 + 2 zeigen den bock 8)
bild 3 + 4 + 5 zeigen mein kleines weibchen .
1 2 3 4 5
sorry für die schlechte quallität ist nur mit meinem handy aufgenommen. :wink:
von der norm
02.02.2008, 23:16
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Vitalux ins Terra (Fragen dazu)
Antworten: 6
Zugriffe: 4768

mhm noch garnich nach gedahct,.ich ahb nix xD
von der norm
01.02.2008, 23:12
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Vitalux ins Terra (Fragen dazu)
Antworten: 6
Zugriffe: 4768

nach ca. 2-5minuten "aufwärmfase" gibt sie UV ab .soweit ich weis. :oops: gewöhn deine tiere daran fang mit 5 minuten(+ "aufwärmfase")an und steigere dann nach und nach auf ca. 20min am tag :wink:
von der norm
01.02.2008, 11:47
Forum: Smalltalk
Thema: Kevin Dunne Homepage?
Antworten: 6
Zugriffe: 10686

von der norm
24.01.2008, 17:23
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: sandfire, geschlecht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2855

hi also ich würde zu weibchen tendieren :roll: aber da ich da nicht ganz so viel ahnung von ahb :oops: warte lieber nochmal auf andere mienungen .aber es sieht shcon stark nahc wiebchen aus zur farbe kann ich nicht viel sagen.also nach sandire sieht es für micuh nicht direkt aus baer is trotzdem ein...
von der norm
23.01.2008, 21:43
Forum: Smalltalk
Thema: Sünden Rechner
Antworten: 66
Zugriffe: 11099

omg :shock: .xD ich bin 13 :roll: und komme auf 1918.55 € :? .mhm
nja 8) passt shcon.
von der norm
20.01.2008, 19:35
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung für ca.180x100x100?
Antworten: 10
Zugriffe: 3676

hi erstmal :welcome: im forum also bei dieser größe empfehle ich dir für tageslicht einen 80w t5 doppelbalen mit biolux röhren oder 2 150w hqi strahler lichtfarbe d oder ndl uv- bestrahlung die vitalux fest zu installieren spots so da kommts auf die rückwand gestaltung und sowas drauf an also mal as...
von der norm
07.01.2008, 17:05
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung für ein 200*100*120
Antworten: 2
Zugriffe: 1993

:thx: für die schnelle Antwort Ich hoffe mal ja 8) ^^ nja wenn nicht kommt noch ein 70watt Strahler rein die Städtischen-Werke Kassel werden sich freun xD nja als allererstes gehts ja hier ums wohl der Tiere und Bartagamen sind nunmal ein teures Hobby, also wird der Geldbeutel das schon verkraften ...
von der norm
07.01.2008, 15:09
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung für ein 200*100*120
Antworten: 2
Zugriffe: 1993

Beleuchtung für ein 200*100*120

Hi ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen also ich heiße Norman wohne in der Nähe von Kassel und bin 13 Jahre alt, ich fange am mittwoch an mein neues Terra mit den Maßen 200*100*120 (bei der Höhe entfallen 20cm für den Lichtkasten :wink: ) aus OSB zu bauen und wollt ma fragen ob die Be...