Die Suche ergab 2 Treffer

von Smaug2018
24.12.2018, 22:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: Erste Winterruhe - Frage zum Verhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2946

Zuerst mal danke für die Antwort und frohe Weihnachten! Ich hoffe mal das ich es richtig verstanden habe: Ich werde nun morgen in der linken Ecke des Terrariums (er liegt meistens rechts) die UV Lampe und die kleine Wärmelampe mal anschalten. Im natürlichen Zeitraum... Wenn er dann dort hin wandert,...
von Smaug2018
21.12.2018, 21:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Erste Winterruhe - Frage zum Verhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2946

Erste Winterruhe - Frage zum Verhalten

Schönen guten Abend, mein Barti - Mann ist 10 Monate alt und seit Ende Oktober in seiner ersten Winterruhe... Seit ca. 1 Woche erschrecke ich mich immer wieder, weil er plötzlich ganz wo anders liegt, aber seelenruhig schläft. Ich selber habe ihn aber noch nicht in Bewegung gesehen... Meine Frage is...