Die Suche ergab 2 Treffer

von lazybread
11.12.2018, 19:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verstopfung oder träge Verdauung nach kurzer Winterruhe?
Antworten: 3
Zugriffe: 2514

Also gestern habe ich endlich ein Häufchen im Terrarium vorgefunden! Und die Ergebnisse der Stuhlprobe kamen auch - leider positiv getestet auf Kokzidien und Oxyuriden. Heute habe ich einen Termin in der Tierklinik beim Spezialisten für Reptilien und Exoten (betreut auch die Tiere des Zoos) wahrgeno...
von lazybread
09.12.2018, 20:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verstopfung oder träge Verdauung nach kurzer Winterruhe?
Antworten: 3
Zugriffe: 2514

Verstopfung oder träge Verdauung nach kurzer Winterruhe?

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Pogona vitticeps Alter:7 Monate Geschlecht:Männlich Anzahl der Tiere:1 Terrariumgröße:120 x 80 x 60 Wie lange schon in Besitz des Tieres: 8 Tage Hallo, ich bin langsam verzweifelt! Unsere Bartagame ist 7 Monate alt, seit ca. 1 Woche bei uns und macht insgesamt ...