Die Suche ergab 21 Treffer

von marcello262
21.02.2011, 20:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Interessantes PDF eines Tierarztes
Antworten: 1
Zugriffe: 2953

das ist von der ärztin hier aus meiner umgebung, da wollte ich die tage mal vorbeischauen....war mir bisher nur so unsicher weil jemand anderes hier aus dem forum meinte das die praxis nur aufs geld aus wäre
von marcello262
15.02.2011, 13:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe, was macht unser Krusty da? (Video)
Antworten: 7
Zugriffe: 4246

okay danke....er macht es aber ziemlich oft in den letzten zwei stunden
von marcello262
15.02.2011, 12:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe, was macht unser Krusty da? (Video)
Antworten: 7
Zugriffe: 4246

Hilfe, was macht unser Krusty da? (Video)

Hi Leute,

könnt ihr mir sagen was unser Krusty da macht? Spult ruhig bis zu Minute 3 vor.

http://www.youtube.com/watch?v=gd8KO_Jh26c

Danke
von marcello262
08.02.2011, 18:50
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Oxyurideneier und Isosporaoozysten
Antworten: 6
Zugriffe: 2027

womit desinfiziere ich am besten? hab gelesen das die dampfente reichen würde
von marcello262
08.02.2011, 18:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Oxyurideneier und Isosporaoozysten
Antworten: 6
Zugriffe: 2027

okay, wird gemacht....

hast du sonst noch ein paar tipps? soll ich ihn lieber mit einer wärmelampe in das aquarium setzen und das richtige terra mit ner dampfente säubern? falls ja, kann ich ihn dann während der behandlungszeit in dem aquarium lassen?
von marcello262
08.02.2011, 18:27
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Oxyurideneier und Isosporaoozysten
Antworten: 6
Zugriffe: 2027

Oxyurideneier und Isosporaoozysten

Hey ho, hab grad den befund bekommen. sieht wohl nicht so toll aus, beides hochgradig. wie geh ich jetzt am besten vor? um den tierarzt komme ich wohl nicht drum rum, oder? was mache ich mit dem terrarium? sand ist zum glück noch nicht drin. danke Edit: hätte noch ein leeres aquarium hier stehen in ...
von marcello262
07.02.2011, 17:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Fragen (Kotprobe, Bright sun)
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

schon probiert mit der wartezeit von mehreren stunden, leider erfolglos
von marcello262
06.02.2011, 19:02
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Herpetal Complete und Vitamin +D3
Antworten: 4
Zugriffe: 2794

Herpetal Complete und Vitamin +D3

Hi Leute! Ist es ok, wenn ich die Futtertiere in das Pulver "hineintunke"? Also so das halt immer wenn es was zu fressen gibt auch gleichzeitig das Herpetal verwendet wird? Komme damit irgendwie nicht zurecht, weil bei reptilienkosmos steht 4 zage lang dies, 3 tage lang das und auf der ver...
von marcello262
06.02.2011, 17:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Fragen (Kotprobe, Bright sun)
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

danke, die antwort erleichtert dann doch ein wenig :-) aber wie gesagt....die bedingungen sind dort wie gesagt bis auf die größe eigentlich sehr gut. halt schon lange eine wasserschildkröte und kann das deswegen gut beurteilen. die beleuctung ist vollkommen in ordnung. es liegen keine futterreste ru...
von marcello262
06.02.2011, 17:34
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Fragen (Kotprobe, Bright sun)
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

ja, hatte die gleiche größe

biete jeden tag frisches gemüse an und dazu noch so um die 6 mittleren heimchen
von marcello262
06.02.2011, 17:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Fragen (Kotprobe, Bright sun)
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

knauber ist ein hobbymarkt mit tierabteilung....die haltunsbedingungen sind eigentlich sehr gut, bis auf die sache das die terras ein wenig kleiner sind als sie sein sollten. krusty war mit einem tier gleicher größe im terra das auch dnz 08/10 sein sollte beim tierarzt war ich noch nicht, wollte eig...
von marcello262
06.02.2011, 16:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Fragen (Kotprobe, Bright sun)
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

jetzt mach ich mir ja doch ein wenig sorgen...also dnz 08/10 war beim knauber angegeben....vielleicht liegen die ja falsch.....kann man es irgendwie rausfinden wie alt unser krusty wirklich ist?
von marcello262
06.02.2011, 13:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Fragen (Kotprobe, Bright sun)
Antworten: 12
Zugriffe: 3353

2 Fragen (Kotprobe, Bright sun)

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Vitticeps Alter: DNZ 08/10 Geschlecht: unbekannt Größe: ca. 17cm gesamtlänge Gewicht: 18g Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 150x80x80 Beleuchtung: 3 tornados, 2 spots (75 und 60w), bright sun dessert 70w Vitamin und Calziumversorgung: herpetal mineral +d3 und...
von marcello262
03.02.2011, 13:20
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Krusty ist da!
Antworten: 4
Zugriffe: 1363

wenn ich nur wüsste ob es ein kerlchen ist^^
von marcello262
03.02.2011, 11:29
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Krusty ist da!
Antworten: 4
Zugriffe: 1363

Krusty ist da!

Hi Leute,

wollte mal unseren Krusty vorstellen. Wollte dem Tier aus dem Knauber ein besseres leben bieten. Laut Knauber eine DNZ 8/10.

Weitere Bilder folgen

http://picasaweb.google.com/lh/photo/UU ... directlink