Die Suche ergab 4 Treffer

von soulisevil
28.01.2008, 15:19
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Gelbliche Hautverfärbung, fast weisser Bauch!
Antworten: 4
Zugriffe: 12145

@ lama
Danke für deine hilfreiche Antwort!
Leider kann ich auf beruflichen Gründen erst am Mittwoch zum Tierarzt, und ich wollt inzwischen nachfragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Bartis gemacht habt.
von soulisevil
28.01.2008, 12:53
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Gelbliche Hautverfärbung, fast weisser Bauch!
Antworten: 4
Zugriffe: 12145

Gelbliche Hautverfärbung, fast weisser Bauch!

Hell OOO Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Habe seit etwas über einem Monat 2 kleine Bartis, beide haben sich inzwischen auch vor ca. 1 1/2 Wochen gehäutet. Dem einen gehts scheinbar bestens, er frisst und jagt, ist gut genährt, neugierig, klettert gerne usw. Beim Anderen hat sich seit e...
von soulisevil
11.01.2008, 19:12
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: ist diese UV bestrahlung richtig?
Antworten: 9
Zugriffe: 6215

Bedanke mich herzlich für eure Hilfe!
Es ist eine Lampe von "Lucky Reptile" weiss jetzt nicht genau, welches Modell,dürfte aber OK sein =)
Besten Gruß
von soulisevil
10.01.2008, 18:08
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: ist diese UV bestrahlung richtig?
Antworten: 9
Zugriffe: 6215

ist diese UV bestrahlung richtig?

Hell OOO Allerseits! Habe mir vor ca. 1 Woche 2 junge Bartis (ein Mandi und ein Weibi) mit nem 100*50*50 Terra zugelegt! Bis jetzt scheint es den Beiden bei mir recht gut zu gehen, nur hab ich da ne Frage: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man Jungbartis ca. 30 Min. täglich mit UV Licht bestrahle...